Amanda, I'm in love

28.11.2005 um 22:31 Uhr

Harder Faster...

Stimmung: uaaahr Streeess
Musik: gerade aus

Schnell schnell schnell ...

Meine Laune hat sich gebessert, mein Brüderlein will mich von hier verjagen ... ich muss noch 44 Seiten Wallenstein Finale lesen ... und ...

Es war sehr lustig heute ... kindische 13.Klässler (muhaha) mit Schneebällen, köperlich deformierte Mitschüler ... und:

Ich kenne den Grund für meine dümmliche Ethik Arbeit ... ich habe einfach keine bessere Note verdient ... weil ich nicht das auszudrücken vermag ... was ich wollte. Und das ist mir nichtmal beim 2maligen Lesen aufgefallen ... zusammenhangsloser Mist! Echt, ich würd's selbst nicht verstehen, wenn ich es denn nicht selbst verfasst hätte. Da weiß ich auf was ich bei der finalen Arbeit (es gibt in diesem Schuljahr nur noch eine ... uaaaah) achte... die heute war ist eh ... versaut (Schwein!) ...

Na denn, auf ein baldiges "Morgen" hoffe ich ... :-) das ganze könnte ich auch noch ausführlicher verfassen, aber wie gesagt:

Harder Faster, forever after *g*

Die Blogeinträge anderer Menschen muss ich auch später lesen ... sorry :-(