Amanda, I'm in love

09.02.2008 um 20:52 Uhr

Bestandsaufnahme

Musik: The Dresden Dolls - The Jeep Song

Aaaaalso ...

was gibt es neues in klein Lenas Welt. Nun, erstmal zieht eine gewisse Mitbewohnerin aus, die ich nicht wirklich da haben wollte, dann hat meinereiner einen Praktikumsplatz gefunden und einen neuen Berufswunsch. Also ... Bekleidungsingenieurin, was aber auch Bekleidungstechnikerin sein kann ... da gibt es eine Uni in Gladbach *wahahahaha* und in Berlin. Die in Pirmasens, ... da muss ich nochmal nachsehen, ob die auch meinen Ansprüchen genügt. Leider leider finde ich verhasste Fächer wieder ... MATHE ;) Analysis, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Vektoren NAAAAIN :D

Da ich nun aber weiß, dass Mathe ganz toll einfach ist (hoffe ich jedenfalls) wenn man immer seine Hausaufgaben (bzw. Übungen) macht ... und man immer noch Menschen fragen kann, die wo besser sind in Mathe als wie ich ... da macht mir das fast keine Angst mehr :).

Und ist dieses Bachelor Master gedingens nicht sehr viel einfacher zu handhaben als das System von jetzt. D.h. es ist mehr wie ... Schule eben. Kein rumgesuche nach Kursen (das ist mir viel zu kompliziert, auch wenn sich "Diplom" sehr viel besser anhört *g*)