Amanda, I'm in love

16.08.2008 um 18:55 Uhr

I've Got A Plan

Musik: Sugababes - Easy

Den hab ich wirklich, und während ich mir wirklich ALLE Modenschauen des hiesigen ... nein, diesigen ... haha, das Wort gibt es nicht,  oder?! der diesjährigen Herbst/Winter Kollektionen ansehe, suche ich nach einer Möglichkeit diesen Plan so ... "in-mein-Leben-passend" wie möglich zu gestalten.

Letztens hatte ich doch tatsächlich überlegt meine bekleidungstechnischen Ambitionen hinzuwerfen und Textiltechnikerin zu werden. Warum? Weil irgendjemand die Welt vor giftigen Farben und sonstigen in der Textilherstellung anfallenden Giftstoffen und Chemikalien (wenn das in diesem Fall mal nicht was sehr ähnliches ist) retten muss. Und genau darum, weil das nämlich "niemanden" außer mir interessiert (jah, ich übertreibe wieder), muss ich ganz unbedingt Umweltverträgliche Chemikalien (Farben und so) erfinden, Bio-Cotton (usw.) verwenden und alles andere verbieten ... so ist mein Plan, jedenfalls ungefähr so grob umrissen. In wiefern das überhaupt möglich ist, werd ich noch sehen. Früher dachte man ja auch, dass man nicht um die Welt segeln und fliegen kann und ich glaube eben, dass das alles auch sehr viel besser geht. Da wo wir unsere Wandfarben kaufen, da hatten die auch so ein Öko-Chemiefarbenrot ... und sonstwas noch. Na ja, die meisten Farben kann man auch aus Pflanzen gewinnen, aber mir geht es um SCHWARZ!!! ;) und Elastan ... oder wie man das schreibt. Düngemittel, Insektenschutz und sowas ... das ... äh, braucht man nicht und überhaupt werde ich die ganze Welt revolutionieren und diesen ganzen ... äh, dieses, also ... Jedenfalls werd ich die Welt retten und gleichzeitig in die Vogue kommen, so! Das tue ich, genau jetzt gleich, wenn ich hier fertig bin ... mach ich Hausaufgaben :D ... der Größenwahnsinn muss ja irgendwo begonnen werden und was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein.

Jedenfalls bin ich reich, dass ihr's nur wisst (das war doch Astrid's Lotta, die mit dem Schwein) ;)

15.08.2008 um 23:18 Uhr

I want to reach out and touch the flame

Musik: U2 - Where the streets have no name

So,... Webblogabszinenz ende ... Motor an und da bin ich wieder ...

Zeit ist vergangen, ich habe hunderte (na ja, manchmal sind Übertreibungen was tolles, aber hier ... unlogisch ... es gibt nur 120 ->) 70er Jahre Burdas angesammelt (also, nichtmal 120), Stoffe gekauft ... und so einiges mehr. Ich bin, wie erhofft, Klassenbeste *yeha*! mit einem Schnitt von 1,6 (MIST!!!) Jah ... und sonst ... nichts eigentlich. Ich schau mir auf Vogue.com die Herbst-Winter Kollektionen an und LIIIIEBE Wandern, aber das tu ich ja schon etwas länger :).

Na ja, möglicherweise schreib ich jetzt wieder am Wochenende und lese ein bisschen aber jetzt, wird erstmal weiter gespannt (das kann ich sogar als Hausaufgabe tarnen).

 

Liebste Grüße an alle treuen Leser :) und auch an die neuen :D