Amanda, I'm in love

17.12.2009 um 07:42 Uhr

I Am Hungry For Some Unrest

Musik: Muse - Unnatural Selection

Unsereins hat nun doch akzeptable Fotos gefunden, die allerdings unter Verschluss gehalten werden, haahaaah! Meinereiner denkt für sich, dass er, also ich meine ich, sie sich schrecklich verändert hat in den letzten 2 Jahren. Sehr seltsam, bin ich das überhaupt?

Also mein seltsamer Körper spinnt ja jetzt sowieso total, er wird einfach dünner, ohne mich zu fragen und produziert keine PMS mehr ... was ich natürlich gut finde (vor allem Letzteres, weil ich das so garnicht in der Hand habe, was "er", der Körper, obwohl er ja weiblich ist, in dieser Sache veranstaltet) ... aber, hä? Ich verstehe das so ganz und garnicht.

Hmmm, hatten wir hier in letzter Zeit irgendwie keinen mehr oder weniger sinnvollen Beitrag mehr?! Ich glaube: JA! Aber irgendwie fällt mir auch garnichts ein. Die Welt ist immer noch schlecht und ich könnte mich über Weihnachten aufregen, bzw. den ganzen Weihnachtskommerz, aber irgendwie ist mir das auch zu viel.

Ich muss ohnehin jeden Tag über den Weihnachtsmarkt rennen und mir 8 Stunden Weihnachtsmusik und "If a Song Could Get Me You" anhören, da will ich mir zu Hause nicht auch noch Gedanken über diesen ganzen Müll machen ... oder vielleicht doch, mir fällt gerade ein, dass mir so mancher Weihnachtslieder-Inhalt gehörig auf die Nerven geht ... nur leider mache ich mich jetzt so langsam fertig für die Arbeit.

Praktikumsdame Frau G. hat letzten Freitag noch gesagt, WIR würden das niemals schaffen, aber gestern war sie wieder davon überzeugt ICH würde es doch irgendwie hinbekommen, also die Prüfung. Ich weiß nur noch nicht, ob ich das überhaupt noch will. Na ja, wird sich zeigen :).

15.12.2009 um 02:02 Uhr

Can You Guess My Name?!

Musik: Jethro Tull - STEEL!!! Monkey

Aiiiiiiiii!!!

Bin wieder aufgestanden, und guess what, I mean I'm in HELL! The Hell of Steel! Eigentlich wollt ich meinen armen MP3-Player nur mit Manowar befüllen, zum wieder Einschlafen (jah, ich höre Metal zum Einschlafen und zum Aufwachen) und dann ... naiiin ...

Also ich wurde erpresst! Mit "Hot Chocolate" ... und ich musste Fotos von MIR rausrücken (okeh, ich hab jetzt auch welche nicht von mir, und scheiße ... hot content, aaaah!!!!) ... nur leider habe ich keine akzepablen Fotos von mir auf diesem PC, oder es gibt garkeine.

Ich bin sooo deprimiert und hasse mich! Obwohl, ich müsste genau jetzt Fotos machen. Ich bin dünner als wie seit 2004 nicht mehr glaub ich ;) ... aber ob ich mir darum besser gefalle weiß ich auch nicht. Baaaaah, ich hasse mich, ich hasse mich ... doofer Idiot! aaaaaahaaaaahaaaaahaaaaah! *kreisch*.

Kann der nicht einfach äußerst "scheiße" aussehen, bitte?! (jah, ich oberflächliches Miststück!!!) Dann wär das mit meinen Fotos nicht so schlimm, alder. Ich weine jetzt, so! Nein, doch nicht, ich lache mich lieber selbst aus! UAAAAAAAAAAAAAH!!! Voll Moppelkotze! Ich glaub ich ess jetzt nie wieder was und werde schrecklich dünn, und dann mach ich ganz tolle Fotos von mir ... ahahahahah! XD

14.12.2009 um 20:59 Uhr

I Was Happy By Myself

Musik: The Sugarcubes - Hit

Maaaah, irgendwie war heute ein "guter" Tag, ...

... aber unsereins ist gerade trotzdem äußerst deprimiert und deswegen legt es sich jetzt hin! Good Fight, Good Night!!

13.12.2009 um 20:10 Uhr

freedom comes when you learn to let go

Musik: Madonna - The Power Of Goodbye

Dann bin ich eben durschschaubar und nicht transparent ... aber dafür sehr!

Und es ist äußerst schwierig in Chatgeschwindigkeit englisch zu lesen, zu denken und dann auch noch zu schreiben, vor allem, wenn man man versucht nichts übertrieben dummes zu schreiben.

13.12.2009 um 14:53 Uhr

Naked But Safe

Musik: IAMX - Your Joy Is My Low

Unsereins hat nun eine ganz supertolle Brandwunde mit riesen "Blisters in the Sun" am Bein, weil es sich schrecklich verbrannt hat ... mit HOT CONTENTS yesterday.

Und ich bin doch tatsächlich ein ganz kleines bisschen terrified und excited zugleich - UUUUUH! Na ja, keine Ahnung, nicht ganz im Sinne der Wörter möglicherweise, aber ich blicke mich im Geiste um und bin mir gerade nicht sicher, was ich zuerst tun soll.

Die Wohnung ist ... dirrrty, aber so wirklich Lust auf saubermachen hab ich nicht, vor allem nicht mit diesem Brandblasen-Ding am Bein, das stört ein bisschen beim Bewegen ...

und genau das ist der Grund, warum ich schreibe, ich habe sonst keinen Grund etwas nicht zu tun ... Putzen will ich auch nicht, und eigentlich hab ich was ganz anderes vor, aber diese leichte "Panik", weil das Gedankenkarussell nicht stehen bleiben will (dieses äußerst doofe Ding) lässt mich andere Dinge tun.

Edi-Animal (in ME, AAAH!):
Uff, okeh ... ich verstehe nichts, also die Hälfte vielleicht, aber es scheint nicht so sehr terrifieing (oder so) zu sein ... aaah ;)

12.12.2009 um 14:00 Uhr

Turn The Ugly Lights Off God!

Musik: Eels - Flower

AAAAAH!

Ich glaube ich bin zu transparent!

12.12.2009 um 11:35 Uhr

He Has The Power To Heal

Musik: Iron Maiden - The Evil That Man Do

Hilfeh!

Ich hab eben ein Kleid der Modenschau dieses Jahres anprobiert ... einfach so, zum Posen vor dem Zauberspiegel, der einem versichtert, dass man wunderschön und total schlank ist, natürlich. :)

Und was passiert? Ha! Es ist äußerst gruselig, denn nicht nur der Spiegel meint, dass ich schlank(er) bin, nein, das Kleid (so ein Corsagending) ist untragbar GROß geworden!! Nicht zu klein, nein ZU GROß!!!

Irgendwas muss hier nicht stimmen ... die Kalorien müssen sich vertan haben. Normalerweise nähen die nachts alles enger, aber ... sie haben es WEITER gemacht!! Irgendwie gruselig sowas ... ich habe weiß Gott haufenweise gegessen die letzten Wochen ... Bin ich etwa krank, oder so? Unsereins fühlt sich nämlich in  letzter Zeit unglaublich fett, alder und dann sowas?!

Möglicherweise habe ich doch so irgendeine Störung im Kopf ... damit wir uns richtig verstehen: Es geht hier nicht um Größe 34, nein ... es geht um 44, die möglicherweise jetzt eine 42 ist, nicht, dass man hier eine falschen Schlüsse zieht und versucht mich zur "rehab" zu schicken ... obwohl - da will ich ja hin *ahahaa* XD.

Aber natürlich bin ich eher hoch erfreut als dass ich irgendwie Angst hätte. Weiter so Körperchen, weiter so! Du bist äußerst wundervoll!

11.12.2009 um 20:15 Uhr

Instead Of Makin' Me Better You Keep Makin' Me Ill

Musik: P!nk - Misery

UUUUh, you're gettin' WET ... XD

Ich mag das "Uuuuh", ... krimineller Sound, diese olle Stimme. Aber egal, wollte ich nicht irgendetwas sinnvolles tun? Nein, ganz ehrlich, das wollte ich nicht. Vielleicht hatte ich vor etwas sinnvolles zu schreiben, aber dazu hab ich nun auch keine Lust, denn ...

"I hide my pain like the rest of them, that's why I'm always laughing" ... oder so.

In letzter Zeit hatte ich nämlich dauernd Lust auf ... frischen Pink-Geschmack, nein, nicht auffem Kopf, sondern in den Mixer ... also den Winamp Player und somit directement down in the charts on last.fm, wo man die Monsterlein und Tier und das "UUUH" leider garnicht mehr  sieht, aber dafür anderes Metal, weil ich so kuhl bin und als jetzt irgendwie dasselbe höre wie Schwesterhärz of MetalCoreHeartOfSteel.

Dear , dear Diary ... I don't want to tell my secrets :) ...

Jah, die guten alten Seiten, damals ... als mein Herz noch voller Blut und nicht aus Stahl war, damals ... da war ich ab und an genauso als wie jetzt: DEPRESSIV! Nungut, ich gebe zu, möglicherweise vielleicht ist das eine ernstzunehmende Krankheit und ICH habe die nicht so richtig ernstzunehmend, oder aber doch und gestern wäre ein guter Tag zum sterben gewesen, garantiert! Aber ich hatte dann doch keine Lust, also weigere ich mich weiter zu leben und ... bin einfach nur so da. Heute Morgen ging es mir allerdings äußerst übelst ... bis Frau G. (Frau Praktikumsbetreuerin, HUHUUUUUH!) gemeint hat, wir sollen uns doch überlegen, ob wir das überhaupt zu Ende machen wollen, weil es so aussähe, als ob wir das nicht bewerkstelligen könnten. Da war diese miese depressive Stiummung gleich wieder huuuuiiiii, dahinfort. Bis ich dann mit Herrn Vater telfonieren musste, der davon so garnicht überzeugt ist ... als wie ich. Arrrrgh!!!

Ich würde sagen, bis Januar ... und dann ... weg da, weg da! Ich will nicht mehr! Also Nähen. Möglicherweise bin ich nicht zur Schneiderin geboren (da muss man Menschen anfassen, IHGITT!!), sondern nur zur Hobbyschneiderin, die aus lauter Nostalgie gerne alte Musi hört, die wo sie immer noch mag ... und dabei gerne lacht.

Unsereins braucht einen Beruf, der es mir möglich macht mich permanent mit MEINER Lieblingsmusik zu beschallen ... was soviel heißt wie ...also allein allein ;). Oder mit wechselnden oder sehr toleranten oder sehr bescheuerten (als wie ich) MitarbeiterInnen ...

Hachjah, aber Schneiderin will ich nicht länger sein. Das macht depressiv und ich glaube ich muss "Manowar" wieder zurückgeben, das wirkt nur kurz, ZU kurz für mich. Vonwegen "I'm gonna give all you can take all night and leave you in the morning feelin' right...". Scheiß Werbung, das funktioniert niemals!! Aber immerhin ist "Pleasure Slave" immer noch genauso lustig als wie vorher (für die Dauer des Liedes versteht sich, danach? bleibt nichts zurück) ... und diese GERÄUSCHE!!! Die hab ich vorher DA noch nicht bemerkt (die selben als wie in ... ähm, Sighn of the Hammer glaub ich, so ein AAAH UUUH ÖÖÖH oder irgenwas "animalisches" eben, mit Fell und Leder und so *ahaha*).

Okeh, ich bin jetzt mal schrecklich unfunny und ehrlich; Mir ist leider nicht alles so egal als wie ich behaupte und ich lache mich trotzdem gerade selbst dafür aus ... Ich bin so ein DEPP alder, ein echt dummer Depp und ein Idiot! Und das macht mir gerade wirklich Spaß mich so zu nennen, weil das alles rechtfertigt, also FAST alles ... Ich bin halt einfach dämlich und da kann ich nichts gegen machen, daraus ergibt sich natürlich, dass mir nichts, aber auch garnichts peinlich sein muss, weil es das ist was ich bin ... Jah, mit dieser Erklärung bin ich gerade sehr zufrieden ... ich mag sie.

Ich mag Manowar wirklich, und nicht nur die! AAAAAH!

Edi...Spirit Horse of the Cherokee:
Nuain, nuain ... nicht jetzt, nicht jetzt aaaaaaah! Ich bin doch paraoid! Ich will jetzt keine Pillen, nein, nicht jetzt ... morgen, oder so. Ich ignoriere das jetzt und tue so als ob ich was äußerst wichtiges zu tun hätte ... ja genau, das tue ich.

Edit: JETZT ist Morgen!!

10.12.2009 um 19:31 Uhr

Leave the Lights on For me!

Musik: Art Brut - Rusted Guns Of Milan

Of course I want to ...

Maaaah, alder ... das ist gemein, ich bin ash-t angepisst alder!

Also erstmal ist heute irgendwie ein vollkommen beschissener Tag, wer weiß warum ... einfach so. Er mag mich nicht, der Tag, dieses miese Stück, aber immerhin schmeckt die seltsame Suppe gut.

Jah, alder ... und ich looke täglich forward to abends, weil ich da eine fucking Mail in meiner Inbox habe, meistens ... AAAAAAH!ber heute nicht, und gestern nicht ... Also gerade heute ... HEUTE!! Aaaaahrsch!! I just can't help myself! Ich brauch jetzt a piece of metal, bitte ... und zwar MANOWAR! Come here, I want you NOW!!! Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die dazu da sind ein fettes Grinsen auf dem Gesicht zu hinterlassen, und genau DAS sollen sie auch ... und meistens funktionierts. Also bitte!

04.12.2009 um 00:44 Uhr

This Wasn't Supposed To Happen

Musik: The Sugarcubes - Leash Called Love

Ich musste mein Blog und das Leben der anderen ;) etwas vernachlässigen, denn ich habe last.fm als ... wie nennt man das noch? Also jedenfalls habe ich die Foren gefunden ... und Menschen! Nu frag ich mich allerdings, warum mich jemand aus Amerika mit 13 "Freunden" freundet ... aber das hatte ich schonmal mit Barsilien ;) ... hahaha.

Jedenfalls lörne isch now inglish by doing, weil es da auch Leute gibt, die einem dann was schreiben, wenn man mit ihnen "befreundet" ist ... seit Dienstag, oder war das Montag?! Na ja, immerhin schon ganze 7 Mails, möööp ... meine sind schrecklich lang, ich schreib immer so viel, auch auf inglisch (was ich nicht gut kann, aber irgendwie geht es immer besser) und auch Menschen, die ich nicht kenne *mahaha*  ... jajajaja, aber des is wirklich lustig, nur hat dieser Mensch gerade keine Zeit, sowas dummes, also schreib ich halt was äußerst dummes nach hier ...

[...] (haaahaaah, nachträglich zensiert (12.12.2009), fand ich doof, weil doof)

Übrigens hab ich jetzt bei "My Beloved Monster" was ganz anderes im Kopp und das ist alles das Kusinchen schuld ... because monsters and humans can't marry in germany ... aaaaah, mach dass es weggeht, mach es weg !!! AAAAH!

Jah, ich gebe zu, ich hab bei jedem 2ten Wort einen haufen Leder im Kopf, und ich kann fast nichts dagegen tun! Also bitte niemals irgendwas mit Schwertern, Drachen, Monstern, Pferden, Leder, Metall (speziell Stahl!!), Spikes und Ketten erwähnen!! NEIN-NEIN-NEIN! Was ich auch dauernd im Kopp habe ist "DISEASE" ... und das ist wirklich-wirklich eine Krankheit, die wird durch das Ohr übertragen und legt das komplette Gehirn lahm und dringt dann zum Herzen vor und macht es Hart wie Stahl ;) ... grauenhaft, obwohl sie aus meinen Top 6 der Woche ganz verschwunden sind, die arrrmen Kings of Metal, eine Runde Mitleid!! OOOOooooOOOOooooooh!

Noch eine "Last Embrace" :) ...