Amanda, I'm in love

07.02.2010 um 14:11 Uhr

Now He's Bigger As A Tree

Musik: Voltaire - The Beast Of Pirate's Bay

Jajajah!

Ich hab natürlich immer noch nicht bei allen Favoriten gelesen, obwohl, JAH obwohl ich gestern die ganze Nacht (ich mein von Freitag auf Samstag) wach war ... aber unsereins spielt ja lieber "dumme", fiese, böse, gemeine Spiele ...

... aber doofe, blöde, gemeine, böse, fiese, abgrundtief ... ach egal, Spiele machen "Freunde" bei last.fm.

Gerade eben habe ich mich mit einer Person unterhalten, auf Englisch natürlich, und es wurmt mich natürlich auch sehr, dass diese Person einfach behauptet 14 zu sein und das vielleicht stimmt, wer weiß, aber verfucking besser ist in inglisch als wie ich ... SOWAS gemeines! Wie können Menschen nur so böse sein!!

Egal, ich beschäftige mich nun wieder eingehend auf Deutsch mit meiner Kusine :) und nebenher mit dem last.fm. Tschöööhs!

06.02.2010 um 06:43 Uhr

What Do You Mean I hurt Your Feelings? I Didn't Know You Had Any Feelings!

Musik: Megadeth - Peace Sells

Gääääääähn!!!

Unsereins ist leider schon früh eingeschlafen um dann wieder aufzuwachen. Ja, das hatten wir schonmal und das ist schon länger her ... damals hatten wir hier noch Fernsehn, damals. Und einmal ist es dann zu einem lustigen Bilder ... nix tausch, aber egal.

Na ja, jedenfalls hatte ich heute vor in gewissen Foren die ganze Nacht Spiele zu spielen ... was ich dann auch getan habe, nur irgendwann wird das langweilig, wenn in einer Gruppe, in der über 32.000 Leute sind, nur noch man selbst dummes Zeug schreibt ... da kommt man sich doch irgendwie spammig und doof vor.

Also hab ich irgendwann aufgehört damit und wo bin ich nun? Hier, ja genau!!!

Na ja, vorher hab ich noch ein bisschen gestalkt, aber eigentlich will ich das garnicht wissen, also ... nein, hab ich das dann auch schnell wieder gelassen.

Nundenn, ich werde nun den ganzen Tag ... Kaffee trinken und ... hmmm, nichts tun, erstmal, glaub ich.

Nundenn, wander-ful :D.

 

Editier:
Sack emmol ... bin ich gerade eingeschlafen, habe von einem Blog geträumt, dass es nicht gibt und habe es dann tatsächlich in meiner Favoritenliste gesucht? JAH das habe ich!!!
Bähm, das Internet macht mich noch ... komplett bescheuert, komplett, komplett, komplett bescheuert!

Editier again!
Ich glaub, wenn ich nicht geschlafen habe bin ich etwas labil und alles macht keinen Spaß ... möööh! Ich glaub ich muss mich doch für n Stündchen oder zwei hinlegen ... bääähm! Immerhin hab ich sogar schon was sinnvilles getan ... obwohl ich das nichtmal vorhatte!

04.02.2010 um 06:20 Uhr

Down On The Street Those Men Are All The Same.

Musik: The Smashing Pumpkins - Porcelina Of The Vast Oceans

Also irgendwie liegt hier doch (immer noch) alles brach, obwohl ich mich in den letzten Tagen (sehr zu meinem Missfallen) weniger mit ... also, ... hmm, Fremdsprachen ... beschäftigt habe. Was ich nur nicht verstehe ist ...

... warum das Bad morgens in aller Frühe immer schon besetzt ist ...

Also nein, aber die Vorhandene Reaktion, die ist seltsam ... und ich verstehe nichts. Bzw. ist irgendwie keine Reaktion da (und das hat jetzt rein garnichts mit dem Bad zu tun, weder dem noch mit meiner MB und ja, ich will Verwirrung stiften, dankesehr!), was mich ab und an ... dumdidum ... ein bisschen ... lalala ... runterzieht, und dann kommen kurze ... Sätze, die ich irgendwie nicht verstehe, aber irgendwie in der Art interpretieren kann ... als wenn ICH!! diesen ... Leerlauf konstruieren würde.

ICH?? Ich sitze hier dauernd dumm rum und ... na ja, man könnte es "warten" nennen, ja, doch!

Hä?

Das muss ein Missverständnis sein ... oder dieses verfucking Gerät ist mal wieder im Eimer, denn ICH habe nichts erhalten und genau DESHALB nichts versendet, you know what I mean? 

01.02.2010 um 00:00 Uhr

Please Be Honest Mary Jane! Are You Healthy?

Musik: Alanis Marisette - Mary Jane

Das war nun etwas unbefriedigend.

Google kennt eben doch nicht alle Antworten, ebensowenig Wikipedia.

Eigentlich wollte ich zuerst herausfinden, was "pervers" ist, aber so ganz genau stichhaltige Beweise für Perversion habe ich nicht gefunden. Da gibt es verschiedene Ansätze und überhaupt hängt das von den gesellschaftlichen, ähm, Standarts ab. Früher war man schon pervers, wenn man homosexuell war und so weiter.

Fragt mich nu bitte keiner, wie ich darauf gekommen bin, das sag ich euch eh nicht (mahahaha!!).

Da das nun alles äußerst langweilig und viel zu wissenschaftlich war, hab ich mich dann eher für "Fetisch" interessiert ... Metalfetisch natürlich ... ähm, nein, aber Leder ist sehr verbreitet, und das kann der "Look", der Geruch (kennt jemand Axe Instinkt? Riecht nicht wirklich nach Leder, das hab ich nämlich meinem MetalbruderhärzofSteel geschenkt, weil ich das so lustich fand. Als ich es aber mit echtem Ledergeruch verglichen habe, ist das Axe eindeutig durchgefallen, echtes Leder riecht besser .... huch, FETISCH!! Nein, also in meinem Fall ist das eher was asexuelles, wie ... vanille ... ach nein, das kann auch sexuell sein ... egal, so rischtisch errrotisch find ich Ledergeruch also NICHT!) oder die "Art wie's sich anfühlt" "schuld" sein.

Übrigens gibt es zu Fetisch auch hunderte Sichtweisen was man nun als Fetisch ansieht, und was nicht und so weiter. Jedenfalls kann das krankhaft sein und wirklich "störend", oder aber es ist ... einfach nur, ähm vorhanden und verstärkt nur ... also die sexuelle Erregung, möpmöp, wird aber nicht unbedingt benötigt. Über den Grund für das Auftreten von Feten ;) gibt es auch mehrere ... Ansätze von phsycho...ähm...analysen, aber nichts wirklich "aufschlussreiches", also keine empirischen Studien und sowas. Man weiß nicht, wie weit das verbreitet ist und warum und wieso ... weil's einfach keine Sau interessiert warum, nur dass vielleicht ;).

Unsereins, die mit dem "Uniformfetisch", interessiert das Warum aber leider doch. Und darum ist sie auf eine Seite gestoßen ... dumdidum, die sich mit Fetisch befasst ... auf Englisch, aber no problem, Ladies and Gentlemen! Ich hab mir heuer auch schon Amanda Palmers Blog durchgelesen ... und sowas ... und so.

Leider steht da nicht viel zu that kind of uniforms I like, aber ...na ja, ich mag auch ... Schuluniformen, und da sagt das Wipipedia (was ja ansch(w)einend von "Whip" abgeleitet wurde, nur ohne ha ... ahaa ahaaah!! the demons Whip ... aber ich hör jetzt erstmal "Animals" von den netten langhaarigen Herren in Lederhosn' ... und Jeans können auch ein Fetisch sein, uuuh, und bestimmt auch metal, spikes and chains), dass das so was "unschuldiges" wäre, oder aber man fühlt sich in eine Zeit zurückversetzt, in der alles noch sehr viel einfacher war ... jah, damals, als die Gummistiefel noch aus Latex waren, oder so. Unsereins mag aber nur Girls in Schooluniforms (was soviel heißt als wie mich selbst, haaahaaah! also nicht dass ich nu doch das andere Ufer erreicht habe, nur weil ich jetzt neidisch bin, weil Amanda nu nen Mann heiratet und nicht mich ;), also ... okeh jah?! Verstehste mich?) und ansonsten UNIFORMEN, you know, militärische! :D

Darüber stand dann nichts drin, mist!

Dann hab ich mir halt das Nonnenkostüm angesehen ... also nein, das hab ich mir zuerst angesehen, denn n kommt vor u!

Pass uff, Zitat!!

"Much of the pleasure may derive from the thought of having sexual intercourse with a virgin, or the contrast between the real behaviour of the person and symbols of sexual abstinence."

Ähm, ... okeh ... ich bin dann mal weg ... tschüüüüühüüüüüssss!!!

 

 

PS: Ach ja, ich frag mich mittlerweile ... warum das Wipipedia heißt und nicht "Whipipedia", da ist doch ne Peitsche oben rechts und was ist eigentlich Miracel Whip? Eine Wunderpeitsche?? Ist das sowas wie ne Wunderlampe, oder schreibt man "Whip" doch mitohne h?! und das Wörterbuch erzählt mir kompletten Sch(w)eiß??