Amanda, I'm in love

26.03.2010 um 01:11 Uhr

Everyone Knows My Name

Musik: The Basilisk Is In Your Pasta - Oliver Wood

I'm still learning english, but somehow ... a bit different now. And I've bought two Jane Austen books in english ... yes, indeed!

Mein Abonement ist fast abgelaufen, ich hab eine Mail aus Mexiko in meiner Inbox, die ich schon längst beantwortet haben wollte, meinen Praktikumsplatz gewechselt und ... hmmm, also vielleicht will ich das BlogigoVolk bald etwas amüsieren mit dem, was man so anderswo aufschnappt, njahahaha! 

02.03.2010 um 23:23 Uhr

Errrrrrrrrmmmm ....

Musik: Rameau J.P. - Nouvelles Suites usw. und sofort

Also ich weiß, ich war lange nicht mehr hier ... sehr lange, aber ... meine Fresse, ... ich krieg grad das GRINSEN nicht mehr aus der Fresse!!!

Fresse Fresse Fresse ... weil ... also. Ich bin ja da dauernd bei Last.fm ... JEDEN TAG!! Und jetzt spiel ich auch noch Kingdom of Loathing ... und ... also ... 

 

... absolut FREMDE Tüpen aus Österreich (hoffentlich erinner ich mich da richtig) ... bezahlen 3 Euro um mich zum Last.fm Abbonenten zu machen, einfach so?!?

Ich werd nicht mehr ... und das Grinsen will einfach nicht mehr weg ... ich bin so ... so ... also ich kann das nun nichtmal auf deutsch beschreiben. Gelinde gesagt bin ich höchst entzückt!!

BÄHM!!