Amanda, I'm in love

02.11.2005 um 20:46 Uhr

Das hab ich gemacht!!!

Stimmung: regular
Musik: Fußball

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. Miss_Undercover05 schreibt am 04.11.2005 um 18:41 Uhr:Coooooooooool! Wie hast du das den hinbekommen? *staun* Sowas nennt man wohl Kunst, wovon ich ja noch Jahre entfernt bin mit meinen Kritzeleien.

    Soll das irgendwen bestimmtes darstellen? Und woraus hast du das gemacht? Ich will alles wissen! *g*
  2. juerg1940 schreibt am 04.11.2005 um 18:44 Uhr:Find ich auch gut!

    Ich hab lediglich mal eine alte Büste von Schiller abgeformt,mit Silikon plus Gips.

    Welches Material nimmst du für soclhe Plastiken?

    Servus



    Jürgen
  3. rougenoir schreibt am 06.11.2005 um 11:42 Uhr:Och herrjeeeh ... das ist nur eine Kunst-LK-praktischarbeit ... dafür müssten wir eigentlich Noten bekommen ... aber nachdem unsere Kunstlehrerin bis auf Weiteres \"Krank\" geschrieben ist ... nur vielleicht.

    Das ist ton, 10 kilo, glaub ich. Irgendsowas marmoriertes ... getrocknet ... einfach mal so drauf los modelliert ... sonst nix.

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.