Amanda, I'm in love

28.11.2005 um 22:31 Uhr

Harder Faster...

Stimmung: uaaahr Streeess
Musik: gerade aus

Schnell schnell schnell ...

Meine Laune hat sich gebessert, mein Brüderlein will mich von hier verjagen ... ich muss noch 44 Seiten Wallenstein Finale lesen ... und ...

Es war sehr lustig heute ... kindische 13.Klässler (muhaha) mit Schneebällen, köperlich deformierte Mitschüler ... und:

Ich kenne den Grund für meine dümmliche Ethik Arbeit ... ich habe einfach keine bessere Note verdient ... weil ich nicht das auszudrücken vermag ... was ich wollte. Und das ist mir nichtmal beim 2maligen Lesen aufgefallen ... zusammenhangsloser Mist! Echt, ich würd's selbst nicht verstehen, wenn ich es denn nicht selbst verfasst hätte. Da weiß ich auf was ich bei der finalen Arbeit (es gibt in diesem Schuljahr nur noch eine ... uaaaah) achte... die heute war ist eh ... versaut (Schwein!) ...

Na denn, auf ein baldiges "Morgen" hoffe ich ... :-) das ganze könnte ich auch noch ausführlicher verfassen, aber wie gesagt:

Harder Faster, forever after *g*

Die Blogeinträge anderer Menschen muss ich auch später lesen ... sorry :-(

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. SweetNici schreibt am 29.11.2005 um 17:50 Uhr:Kenne ich zu gut :) Schreibe auch öfters um den heißen Brei herum und keiner versteht was ich so recht sagen will :) bzw. ich schreibe was, was nicht zusammen passt :)
  2. rougenoir schreibt am 30.11.2005 um 17:00 Uhr:Mal wieder nicht allein *g*. Ich hoffe nur, dass ich dieses ... äh, ... dieses Handicap in der Deutscharbeit überspielt habe (hätte sooo gern wenigstens eine 2 auffm\' Zeugnis *g*).
  3. SweetNici schreibt am 30.11.2005 um 17:06 Uhr:Ich glaub an dich :) Alles wird gut :)
  4. rougenoir schreibt am 30.11.2005 um 17:07 Uhr:Ich kenne da so jemanden, DIE diesen Spruch üüüberhaupt nicht leiden kann *g*... Alles wird gut ... :) (ich bin das nicht, aber Nina Ruge ist ... na ja).

    Gut, dass du das für mich übernimmst ... ich tu das net *g* ;-D... hehe

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.