Amanda, I'm in love

01.11.2005 um 21:20 Uhr

la Umfrage nueva

Stimmung: müüüüde
Musik: Fernsäher

Also, Leutz ... neue Umfrage, und hier die Story:

Marcel Pornoluder:

Weimar (ach Gott, der Bericht fehlt immer noch), Lena überlegt sich bescheuerte Wörter um geile Menschen anzusprechen (nicht alleine, muss ich dazu sagen). Da hat sie dann ein bisserl "Spaß" mit "betrieben" ...

 

La gente de los pueblos:

Hört sich dolle an, wie Placente, de los pueblos *harrharr* und der Rhytmus ... supa

 

Kollektiv Matthias:

Erst war's noch ein "Kollektiv Tief" dann wurde daraus ein kollektiver Matthias-kuckendes etwas ... leider kann ich das hier nicht abbilden, aber egal ;-)

 

Die Band ... na ja, nee, gibbet net *harr* ...


Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.