Amanda, I'm in love

27.11.2005 um 19:18 Uhr

who I am

Stimmung: muhaha
Musik: Eine hauseigene Getreidemühle

Beim lesen anderer Lieblingsblogs ... fällt mir auf, dass ich viel banalen Müll schreibe und wenige Fremdwörter benutze ... ist das ein Beweis für meine äußerst durchschnittliche intelligenz? Von mir aus ...

Meine wundervoll durchschnittliche Intelligenz, die hoffentlich für ein äußerst schlechtes Abitur reichen wird, reicht mir vollkommen aus :-) ...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. SweetNici schreibt am 28.11.2005 um 17:35 Uhr:Ich bin auch Besitzer der durchschnittlich Intelligenz :) alsooo mach dir da nichts draus :) ;) bist nicht allein *g*
  2. rougenoir schreibt am 28.11.2005 um 22:26 Uhr:Schon wieder nicht *g* ... na ja, und in einem meiner seeehr intelligentblogs stand gerade: Intelligenz haben nur Leute erfunden um andere in Schubladen zu stecken, sich über sie zu erheben ... und so *seufz* das Freut das durchschnittsgehirn *lol*.
  3. SweetNici schreibt am 29.11.2005 um 17:42 Uhr:Ja aber echt :) da gehts mir gleich viel besser *hihi*
  4. rougenoir schreibt am 30.11.2005 um 16:51 Uhr:Find ich auch *g* - seufzzz, die Welt ist wieder schön, und ich kann mein Blog weiter mit unwichtigen Dingen füllen, die nicht unbedingt den Rethorischen Anforderungen eines Deutschlehrers (eines guten *g*) entsprechen (zum Beispiel dem unseren ... manches versteht man bei dem nicht ... außer man kann viele \"Fremdwörter\").
  5. SweetNici schreibt am 30.11.2005 um 17:11 Uhr:Uiii unsere Deutschlehrerin ist irgendwie panne...die guckt einen nie an, hat die augen an der Decke...irgendwie unheimlich *hihi*
  6. rougenoir schreibt am 30.11.2005 um 17:12 Uhr:Och, ... wenn ich ein Referat halten muss ... mach ich das auch *g*.
  7. SweetNici schreibt am 30.11.2005 um 17:13 Uhr:ja beim rferat okeay, uasserdem sind wir schüler :)

    aber als leherein müsste man das ja wohl hinkriegen seine schüler anzugucken
  8. rougenoir schreibt am 30.11.2005 um 17:16 Uhr:DAS müsste man als lehrerin eigentlich können ... mindestens ... aber wenn sie das schon nicht schafft ... oh oh ... Ich weiß ja wenigstens, dass ich kein Lehrertalent habe ... Dann sollte man\'s aber auch lassen (das tu ich auch nur ZU gerne *hehe*)
  9. SweetNici schreibt am 30.11.2005 um 17:17 Uhr:Jo da sagste was :) ich hab Publikumsangst :)
  10. rougenoir schreibt am 30.11.2005 um 17:22 Uhr:Aber du willst nicht Lehrerin werden ... oder doch?! :)
  11. SweetNici schreibt am 30.11.2005 um 22:04 Uhr:Neee :) Eigentlich habe ich mir das schon öfters vorgestellt, um es dennen mal zu zeigen, bzw. den Schülern das Leben zu verschöneren/zu vereinfachen :0) Aber das wird wohl bei mir nüschts *g*
  12. rougenoir schreibt am 01.12.2005 um 15:52 Uhr:Warum nüscht?! Grundschuhllehrerin ist eigentlich ziemlich entspannend ... und; Es besteht eine größere Möglichkeit, noch einigermaßen unversaute Kiddies zu unterrichten.
  13. SweetNici schreibt am 01.12.2005 um 21:26 Uhr:Muss ganz ehrlich zugeben, dass das bei mir mim Abi nix geben würde...Fachabi passt noch, aba Abi normal, würde ich nicht schaffen, von daher hat sich das erledigt...Also da wäre ich mir nicht so sicher mit den unversauten Kiddies *g*
  14. rougenoir schreibt am 02.12.2005 um 15:55 Uhr:Och ... kommt drauf an WO man das ABI macht und welche LK\'s man hat ... und welche Lehrer ... ich schaff das vielleicht ... vielleicht *g*. Ich arbeite noch dran meine unglaublich schlechten Noten auszugleichen ;)... mit teilweise \"kriminellen\" Methoden *g*.
  15. SweetNici schreibt am 02.12.2005 um 18:09 Uhr:*hehe* Dann wünsche ich dir viel Glück :)
  16. rougenoir schreibt am 03.12.2005 um 09:38 Uhr::)

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.