Schmutzhöhe

13.01.2018 um 18:20 Uhr

Diät

Stimmung: schön müde gebraselt

Samstag.

Am Mittwoch habe ich mit dem Doc telefoniert. Meine Blutwerte sind eine Katastrophe.

Leber-, Bauchspeicheldrüsen- und Entzündungswerte sind viel zu hoch. Ich soll jetzt Diät halten. Mindesten acht Wochen. Das werde ich jetzt auch tun. Mitte März muss ich dann noch einmal zu Blutabnahme, mal sehen wie es dann ist.

Am Donnerstag war ich endlich noch mal im Friedwald an Schatzi's Grab. Vorher war ich beim Bestatter und habe wieder eine Annonce für die Lokalzeitung aufgegeben, diesmal für das 3. Jahresgedächtnis. Die sind so nett und machen das immer für mich. Meine Güte schon drei Jahre ohne meinen Schatz. Prompt träumte ich in der folgenden Nacht von ihm.

Heute habe ich den Weihnachtsbaum entsorgt, die ganze Weihnachtsdeko abgehangen und weggeräumt. Danach die Wohnung gesaugt und auf Vordermann gebracht und dann auch noch den Hausflur geputzt. Jetzt bin ich zufrieden und werde mich gleich endlich noch einmal dem Thema Contest widmen.

Im November und Dezember habe ich viel gebastelt. Habe mit Bastelbeton so einige schöne Dinge gemacht, die ich dann verschenken konnte. Aber nicht nur mit Beton habe ich gebastelt. Ketten mit kleinen Mini Glasflaschenanhängern, gefüllt mit Perlen, Federn und Spiegelbruchstücken usw. habe ich auch gemacht. Das fand ich schöner als irgendeinen Mist zu kaufen.

So, ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende.

LG Gummibaum.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenmadeinheaven schreibt am 13.01.2018 um 22:03 Uhr:Dito!

Diesen Eintrag kommentieren