Schmutzhöhe

20.04.2018 um 18:28 Uhr

Schlafmangel

Stimmung: kaputt

Freitag.

Ich glaube es läuft jetzt einigermaßen gut. Jüngster hat dann endlich auch die Schufaauskunft angefordert und bekommt sogar ein oder zwei Stunden frei für die Wohnungsbesichtigung nächste Woche. Leider macht mir der Mietpreis Sorgen. Zur Not muss ich monatlich beisteuern. Ist mir ehrlich gesagt gerade aber auch egal.

Dann haben wir noch ein paar andere Dinge am laufen und ich bin jetzt etwas zufriedener und ein kleines bisschen entspannter.

Die Woche war mal wieder razzifazzi rum.

Habe leider die ganze Woche über, keine Nacht mehr als 6 Stunden geschlafen. Von daher bin ich jetzt echt geschafft und werde mich heute auch nicht mehr vom Sofa wegbewegen.

Vielleicht entspanne ich gleich noch ein wenig beim "Pouring", vielleicht aber auch nicht. Wer es nicht kennt, gebt mal auf Youtube „annemarie ridderhof “ ein, die macht tolle Sachen und gibt auch tolle Anleitungen.

 

Noch eine Woche durchhalten dann habe ich eine Woche Urlaub. Es steht viel an. An Verreisen oder Erholungsurlaub ist leider nicht zu denken. Egal, das hole ich alles im Herbst nach.

Ach, und eigentlich wäre ich jetzt bereit für die Rente. Oder einen Lottogewinn. Ich werde morgen noch mal Lotto tippen gehen.

Ich hatte heute nämlich eine Weissagung. Bzw ich habe etwas vorausgesagt, was exakt eine Minute später eintraf. Banales, aber es war schon komisch und meiner Kollegin war ich danach unheimlich.

Gummibaum ...das Orakel...huuuuu...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenmadeinheaven schreibt am 20.04.2018 um 19:09 Uhr:Schick mir bitte auch die Lottozahlen.😆
    Du weißt, geteiltes Leid, ist halbes Leid.😂😂
  2. zitierenSweetFreedom schreibt am 20.04.2018 um 19:20 Uhr:Hey Gummibaum,
    danke für den Video-Tip. Grandios. Kannte die Technik noch nicht. Und sowas machst Du auch? Ich denke, das entspannt wirklich.
    Lottozahlen... Heaven ist ja dreist, oder? ;-)
    Ich möchte bitte nur wissen, wie Mimis Eingewöhnung laufen wird. Also, bestimmt Deine leichteste Übung... ;-)
    Heaven, wir müssen uns dieses Medium warmhalten! Hahaha...
    Liebe Grüße
    S.F.
  3. zitierenmadeinheaven schreibt am 20.04.2018 um 19:25 Uhr:Warm halten?😨😨
    Bei dem Wetter?😂😂
  4. zitierenSweetFreedom schreibt am 20.04.2018 um 19:30 Uhr:Na gut, dann so: Dieses coole Medium braucht coole Freunde.
    🤣
  5. zitierenGummibaum schreibt am 20.04.2018 um 19:38 Uhr: 😄 Ihr seid ja süß!
    Lieber Heaven, ich hatte bisher noch keine Weissagung von oben, daher werde ich morgen Lottomäßig einfach einen Quicktip abgeben.
    Soll ich dir danach die Zahlen durchgeben?
    Liebe Sweety, ja diese Pouringtechnik probiere ich schon seit Wochen, aber es gelingt nicht immer. Ich bin noch in der Testphase.
    Deine Mimi macht das schon. 😉
    Und übrigens habt ihr mich jetzt geweckt, ich schon auf dem Sofa eingeschlafen, ich glaube... ich gehe jetzt gleich vom Sofanickerchen aus ins Bett.
    Gute n8 ihr lieben.
  6. zitierenSweetFreedom schreibt am 20.04.2018 um 19:44 Uhr:Ich freue mich schon auf nächste Woche. Da darf ich auch mal einfach zwei Abende lang die Füße hochlegen.
    Also, dann gute Nacht!
    S.F.
  7. zitierenSweetFreedom schreibt am 20.04.2018 um 19:47 Uhr:Psst Heaven...
    Das Medium hält uns für süß! Gib mir Fünf!
    😁
  8. zitierenmadeinheaven schreibt am 20.04.2018 um 19:59 Uhr:High five!

    Sie macht ein Quicky in der Annahme. Sollte ich mir da Sorgen machen?
  9. zitierenSweetFreedom schreibt am 20.04.2018 um 20:16 Uhr:Jedem das seine...
    Mach Dir keine Sorgen, sie weiß bestimmt, was sie da macht. So als Medium...

Diesen Eintrag kommentieren