Schmutzhöhe

16.05.2018 um 20:20 Uhr

Zu viele Veränderungen auf einmal

Stimmung: kotzig

Mittwoch.

Ich kann nicht mehr. Brauche dringend Urlaub und Zeit zum Nachdenken.

In der Firma spielen alle verrückt. Kündigungen, Neuzugänge, ich weiß nicht, irgendwie ist alles im Umbruch. Das macht gerade überhaupt keinen Spaß.

Und privat sieht es nicht besser aus. Ältester steht kurz vor einem Hauskauf, wobei ich natürlich gerne aushelfe. Aber es gibt so viel zu bedenken.

Gerade eine halbe Stunde mit ihm telefoniert

Und bei Jüngstem haben wir den Umzug in die (Supermini und schiefen Böden, Altbau-)  Wohnung von meiner Schwiegertochter für Samstag geplant. Es wird ein entzückendes WE.

Gerade mal 5 Minuten mit ihm telefoniert.

Er hörte sich gestresst an.. ich will doch nur helfen.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenmadeinheaven schreibt am 16.05.2018 um 20:33 Uhr:https://youtu.be/v_EWWyJfgPc
    ich weiß nicht, ob es funktioniert.
    Wenn nicht : Probierstube mal mit Gemütlichkeit...😆
  2. zitierenGummibaum schreibt am 16.05.2018 um 22:09 Uhr:Du Lieber.
    Danke!
    Ich habe diesen göttlichen Film gestern wiedergefunden-endlich nach über 26 Jahren.
    wowooowow
    war erst um 0:30 im Bett und sooo glücklich.
    Heute holte mich der Alltag ein. ach egal ich bin immer noch glücklich....

    https://www.youtube.com/watch?v=i9nN9sLNV-I

    müßt du dir/ ihr euch schon zwei stunden Zeit dafür nehmen!!!

Diesen Eintrag kommentieren