Beautiful Moments in the Life of a Little Lunatic Girl

23.03.2006 um 13:47 Uhr

Sd. :-)

 

~ Heute nette PM gekriegt von Sd.

22.03.2006 um 23:13 Uhr

today... spärlich, aber... mehr als au schon

~ Kaffee

~ Energy-Drink trinken (M-Budget *g*)

~ Geld f. Zigaretten zusammengekriegt

~ PE (Teil meiner kaufmänn. Ausbildung) fertig und *glaub* gelungen

~ Kompliment von S. aus meiner Firma :-)

15.03.2006 um 12:13 Uhr

Tief in mir drin ist sie

Irgendwie, tief in mir drin, längst verloren geglaubt... habe ich gestern jemanden gefunden: Mich.

Mich, wie ich früher war. Mich, das unbeschwerte, aufgestylte Partygirl. Ein Mädchen, das gerne ab&zu im Mittelpunkt stand, das unter den Leuten war und einfach feierte, Lieder mitjohlte, herumhüpfte, flirtete. Ein Mädchen, was fröhlich wirkte und auch war. Ein Mädel, das sich durchaus ab&an attraktiv finden konnte und das auch bestätigt bekam von den Jungs. Ein Mädchen, wie ich ihm nachtrauere, wie ich es oft gerne wieder wäre.

Gestern habe ich gemerkt: Irgendwo ganz ganz tief in mir drin versteckt, gibt es zumindest einen Teil dieses Mädchens noch...

15.03.2006 um 12:10 Uhr

Valentinstag (Nachtrag)

War echt schön icon_rolleyes party_14

Mein Schatz hat gesagt, ich soll am Abend zu ihm kommen. Dann hat er super gut gekocht und der Tisch war wunderschön gedeckt, mit ganz vielen Kerzen und roten Schoki-Herzen und einem Strauss weisser Rosen (net weil ich st*rbe, sondern weil ich die so sehr mag, lieber als rote)...
Und er hat sich gefreut wie'n kleines Kind über den Brief, den ich geschrieben habe...
War alles in allem wunderschön (wenn auch Klischee) :-)

13.03.2006 um 12:48 Uhr

today

5.5 in Englisch :-)

"Summer of 69" hören