Beautiful Moments in the Life of a Little Lunatic Girl

16.06.2008 um 22:46 Uhr

Liste: Schöne Momente

* Arbeit ok

* Geburtstag war toll

* Supertolle Geschenke gekriegt

* Mein Schatz war eine riesige Hilfe (und alle waren neidisch deswegen Sonstige )

* Tickets für's Alice Cooper-Konzert sind da Verrückt VerrücktVerrücktVerrückt

06.06.2008 um 16:40 Uhr

Darling

von: LittleLunaticGirl   Stichwörter: liebe

Ich mag, dass mein Freund - nachdem ich gerade eben rausgeworfen wurde bei meinem Job - ohne zu zögern sagt "Komm zu mir, ich zahl Dir das Ticket... nach der Prüfung morgen können wir was cooles unternehmen" und wenn ich sage "ja, aber du darfst ja gar kein besuch haben" sagt er "mir scheissegal, komm doch her wennd magst"

Genau sowas brauchte ich!

Ich mag, dass er - wenn ich dann da bin - mir Kinderüberraschungseier (die liebe ich) kauft, O-Ton "Weil ich so eine Arme bin", mir Zigaretten gibt, ohne zu Zögern Sekt auf seine Kosten einkauft, weil ich mich betrinken will, mir dann vor dem Trinken noch ein Nachtessen kocht, sich mit einer extremen Geduld mein Geheul und Gejammer, meine Selbstvorwürfe etc. etc. etc. anhört, dass er meinen Chef als Arschloch bezeichnet und sich loyal auf meine Seite stellt... Dass er dann am nächsten Tag mit mir Shoppen geht, obwohl er Shoppen nicht wirklich mag und mich am Abend gar zum Pizza-Essen einlädt und danach zum Bier-Trinke.