Beautiful Moments in the Life of a Little Lunatic Girl

06.06.2008 um 16:40 Uhr

Darling

von: LittleLunaticGirl   Stichwörter: liebe

Ich mag, dass mein Freund - nachdem ich gerade eben rausgeworfen wurde bei meinem Job - ohne zu zögern sagt "Komm zu mir, ich zahl Dir das Ticket... nach der Prüfung morgen können wir was cooles unternehmen" und wenn ich sage "ja, aber du darfst ja gar kein besuch haben" sagt er "mir scheissegal, komm doch her wennd magst"

Genau sowas brauchte ich!

Ich mag, dass er - wenn ich dann da bin - mir Kinderüberraschungseier (die liebe ich) kauft, O-Ton "Weil ich so eine Arme bin", mir Zigaretten gibt, ohne zu Zögern Sekt auf seine Kosten einkauft, weil ich mich betrinken will, mir dann vor dem Trinken noch ein Nachtessen kocht, sich mit einer extremen Geduld mein Geheul und Gejammer, meine Selbstvorwürfe etc. etc. etc. anhört, dass er meinen Chef als Arschloch bezeichnet und sich loyal auf meine Seite stellt... Dass er dann am nächsten Tag mit mir Shoppen geht, obwohl er Shoppen nicht wirklich mag und mich am Abend gar zum Pizza-Essen einlädt und danach zum Bier-Trinke.

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. sternenschein schreibt am 06.06.2008 um 17:32 Uhr:Das sind wahrlich sehr liebenswerte Eigenschaften.
    Aber du hast sie auch verdient!!
    Liebe Grüsse
  2. Island_Wiking schreibt am 06.06.2008 um 22:41 Uhr:Hmm, selten sowas heutzutage. Pass gut auf deinen Freund auf!
    Marled
  3. LittleLunaticGirl schreibt am 08.06.2008 um 20:06 Uhr:Danke @Sternenschein, lieb von Dir, das zu sagen :-)

    @Island_Wiking: Mach ich :-)
  4. ameparia schreibt am 09.06.2008 um 23:45 Uhr:Na, da hat er aber was bei Dir gut ;).
    Klingt nach einem Traummann :).
  5. LittleLunaticGirl schreibt am 11.06.2008 um 11:02 Uhr:Ja, hat und ist er - für mich jedenfalls :-)
  6. LittleLunaticGirl schreibt am 11.06.2008 um 11:03 Uhr:Klingt ziemlich naiv vielleicht... Anmerkung: Wir sind 2.75 Jahre zusammen, das ist net rosa Brille ;-)

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.