Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

04.02.2005 um 21:47 Uhr

Andreas Dorau meldet sich zurück

Neues gibt es bald von Andreas Dorau zu melden: Die Single "Strasse der Träume".

Offiziell wurde die 12" für den 24. Januar angekündigt, soll aber noch nicht ausgeliefert worden sein.

Sehr niedlich ist es, wenn man mal spasseshalber bei amazon.de nach der neuen Platte forsche. Da heißt es, dass die Platte am 1. Januar 1970 veröffentlicht wurde - sicher ein Eingabefehler ;-)

 

 

04.02.2005 um 21:39 Uhr

Neue Miss Kittin-Single "Happy Violentine"

Und wieder ne Single von Caroline Herve aka Miss Kittin am Start. Diese heißt "Happy Violentine". Erstverkaufstag ist - wie sollte es auch anders sein - Valentinstag, der 14. Februar.

Das war gestern auch Thema der Redaktionssitzung mit mir selbst. Ganz gespannt bin ich auf die reguläre MCD (mir liegt nur eine schicke Single-CD in Papphuelle vor mit nur 2 Tracks).

Gespannt bin ich deshalb, weil u.a. Mark Bell (LFO) einen Mix beigesteuert hat. Wird ne 6-track.