Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

10.04.2005 um 19:19 Uhr

Indietronic 80

Die nächste Sendung von Radioquassel-Honigkuchenpferd-Freundchen Hermes Jöh erfolgt am 13. April siehe auch (www.indietronic.de). Ecoutez! ;-)

Vorher: am 30. April Phrutil!

10.04.2005 um 19:09 Uhr

Nun auch noch Herr Hell mit einer Compilation

"Coming soon" heißt es auf der Gigolo-Seite (www.gigolo-records.com). Gemeint ist ein Best Of von (DJ) Hell. Genaues Veröffentlichungsdatum steht aber noch nicht fest. Und damit zurück in die Funkhäuser...

10.04.2005 um 19:06 Uhr

ZDF Hitparade auf 3sat

Ich habe gestern Nacht zufällig noch ein paar Folgen (Zufall) der ZDF Hitparade anno 1982 gesehen. Wer wußte denn bitte, dass es eine deutschsprachige Version von "Felicita" gegeben hat? Roland Kaiser im Autoverkäufer-Anzug, Hubert Kah im Nachthemd, roten Robert Smith-Lippen und oragen Socken und Trio singen Anna, Berta, Carla, Dieter, oh Dieter Thomas (Heck muss lachen). Mehr zum Thema bald hier in diesem Forum!