Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

22.04.2005 um 20:51 Uhr

Ellen Allien hat auch ein neues Album... (Bptichcontrol 2005)

"Thrills" heißt es und erscheint im Mai..

Erster Hit wahrscheinlich "The Brain Is Lost".

22.04.2005 um 20:50 Uhr

Ja wird denn New Orders "Krafty" kein HIt?

Hat jemand die Single schon im Ladenregal gesehen? Das neue Album "Waiting For The Siren's Call" steht derzeit auf Platz 36 in Deutschland - von Krafty keine Spur. Komisch ist das!

22.04.2005 um 20:34 Uhr

Vitalic - OK Cowboy

"OK Cowboy" - ein neues Elektro-Album eines Franzosen, mir gefallen vor allem die Instrumentals. Glanzstück "Trahison [was übersetzt Verrat heißt für unsere nicht so frankophilen Leser]. Geht fast ein wenig in Richtung CTI (Chris and Cosey). Und man soll es nicht glauben, Monsieur Vitalic kennt natürlich auch noch Herrn Hacker aka Michel Amato...

22.04.2005 um 20:31 Uhr

Chemical Brothers - I Believe (VÖ: Mitte Mai 2005)

Neue Single der Chemical Brothers, ein Segen etwas anders als das allseits bekannte "Galvanize".  Aufgenommen zusammen mit dem Sänger Kele Okereke der Band "Bloc Party" . Erscheint am 17. Mai. Vorher aber in der Seltsamstrasse schon zu hören