Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

22.10.2005 um 13:36 Uhr

Ladytron - Destroy Everything You Touch (neue Single, 2005)

Das ist für mich die Single des Jahres: Ladytrons "Destroy Everything You Touch". Poppig, zwingend und niedlich (oder so...)

Eigentlich hat sich bei Ladytron nicht viel verändert. Gut, sie haben das Label gewechselt und sind jetzt bei Universal (vorher Telstar/Invicta Hi-Fi), aber das stört ja wohl weiter niemanden.

Mit "Withing Hour" gibt es jetzt das dritte Album von Ladytron (man beachte mal das wieder auf Ästhetik ausgelegte Albumcover, süffisant-harmonisch, knusprig.... ;-) .....)

Das Album erinnert natürlich durch den Mädelsgesang usw. an die beiden Vorgänger-Alben, entscheident ist aber das u.a. bei "Destroy Everything You Touch"  dass nun auch Gitarren  (additiv hihi) zum Einsatz kommen.

Ein typisches Ladytron-Album und einfach ne klasse Single.