Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

26.05.2006 um 21:04 Uhr

Wieder was Neues von Ladytron: Extended Play 2CD (VÖ: Mai 2006)

Ja, was der Fan nicht alles braucht ;-)

Extended Play von Ladytron - dürfte auch bald rar sein!!

Titelverzeichnis
Disc 1

1.High Rise [Club Mix]
2.Nothing to Hide
3.Weekend [James Iha Mix]
4.Sugar [Jagz Kooner Mix]
5.Citadel
6.Destory Everything You Touch [Catholic Version]
7.Tender Talons
8.Last One Standing [Shipps & Tait Mix]

Disc 2
1.Destroy Everything You Touch [DVD]
2.Sugar [DVD]
3.Once Upon a Time in the East: Ladytron in China

26.05.2006 um 20:33 Uhr

Neues Album von den Goldenen Zitronen!! (VÖ: 2.Juni 2006)

Neues Album von den Goldenen Zitronen!!

Warte ich auch noch drauf ;-)

26.05.2006 um 20:30 Uhr

Console angeblich noch mit neuem Album 2006

Bei meinen Recherchen zu einem möglichen neuem Console-Album (www.console.li) ist mir auf der Homepage von Console aufgefallen, dass es immer wichtiger für Acts/Künstler wird, sich bei myspace.com registrieren zu lassen.

Find ich bemerkenswert, dass es dieses sogenannte "Portal" so bedeutend geworden ist.

Ansonsten entnahm ich die Info, dass ein neues Console-Album noch anno 2006 erscheinen soll, dem neuen Remix-Album von ATTWENGER "dog2" - da hat Herr Gretschmann aka Console einen Remix gemacht. Ist aber nicht so dolle.