Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

26.06.2006 um 19:16 Uhr

Remute - Remute (Ladomat 2000) (anno 2006)

Um es gleich vorweg zu sagen: Remute ist kein mute-Unterlabel. Remute ist auch keine Band, denn hinter Remute steckt ein Herr aus Hamburg. Der heisst Denis Karimani, ist 22 Jahre alt, und veröffentlich nun auf dem Lado-Schwesterlabel Ladomat 2000, welches für Housemusik/Electronica bekannt ist, sein erstes Album.

Mit "Please Say Something", "Emigrate To The Moon" und "5000" Euro sind auch mindestens 3 grosse Hits auf dem Album.

Davon werde ich demnächst was in der Seltsamstrasse spielen.

Schließt Ladomat 2000 nun an die grossen 90er-House-Jahre wieder an? Wäre irgendwie wünschenswert, denn die Ära mit Egoexpress, Whirpool Productions usw. war ganz gewiß nicht die schlechteste!

Nach Ascii Diskos "Alias" das zweite Erfolgsalbum anno 2006 für Ladomat 2000! Hut ab!