Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

21.12.2006 um 16:18 Uhr

Client - Lights Go Out (Out Of Line Dezember 2006)

Stimmung: jut dancy
Musik: Client themselves

 

Nachdem Client nun mit Client E nun auch noch ein drittes Mitglied haben, kommt zunächst eine neue Maxi-CD der elektronischen Engländerinnen.

 Überraschenderweise nicht mehr beim Label mute, sondern bei deutschem Label out of line, das eher für Gothic-Elektro-Bands bekannt ist.

"Lights Go Out" ist ein Popsong, nicht mehr und nicht weniger. Diesmal ist es eher schnell Vergängliches, was die Insel-Girls geschaffen haben.

An Erfolge wie "Here And Now" oder "Price Of Love" reicht diese MCD längst nicht heran, ha helfen auch dei Remixe nichts, die waren bei frühreren Singles auch viel besser als die Jetzigen.