Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

31.05.2007 um 20:25 Uhr

Was das Jahr bisher brachte...fast ein Halbjahresrückblick

Stimmung: Jut!
Musik: Musique Electronique

 

Hier folgt nun ein kurzer Rückblick auf bisher für die Seltsamstrasse relevante Releases 2007:

Runde 1 - Alben

GUS GUS - Forever (pineapplerecords/groove attack)

AIR - Pocket Symphony (Virgin France)

UNION OF KNIVES - VIOLENCE AND BIRDSONG (Relentless/PIAS)

AXEL HACKE - DER WEIßE NEGER WUMBABA KEHRT ZURÜCK (Kunstmann)

INTERNATIONAL DEEJAY GIGOLOS 10 V.A. (Gigolo Berlin)

...

 

die Liste wird noch komplettiert

 

Die bisher entscheidenste Veränderung ist sicher die lastfm.de-Community-Teilnahme von Herrn Balboa, seine Lieblingstracks sind einsehbar unter www.lastfm.de/user/pierrebalboa

31.05.2007 um 20:16 Uhr

indietronic Nummer 125 - und ich war nicht dabei

von: PierreBalboa   Stichwörter: indietronic, de

Stimmung: fragt hermes himself
Musik: indietronic

www.indietronic.de

Hermes Jöh hat es vollbracht - 125 Ausgaben indietronic! Auch wenn er sowas wie ein Jubiläum doof findet, weise ich einfach darauf hin. Der Einzige, der bei allen 125 Ausgaben dabei war, ist Hermes himself. Handschuhe hoch, Schlittschuhe raus, Applaus für Hermsi!

No. 126 folgt am 9. Juni.