Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

31.05.2008 um 17:06 Uhr

Seltsamstrasse 219 (7.Juni 2008)

von: PierreBalboa   Stichwörter: Seltsamstrasse

Stimmung: Jut!
Musik: musique éléctronique für Herrenkuchenesser

 

Seltsamstrasse 219 (7.Juni 2008)

 

Ladytron - Runaway (majorrecords 2008)

Kiko - Slave Of My Mind (PIAS 2008)

Neo Filigrante - A Fact Of Tragedy (KIKO Remix) (Neo Filigrante 2007)

Kiko - PH-1 (PIAS 2008)

Alter Ego - Rocker (blackstrobe rmx) (Klang Elektronik 2004)

Ladytron - Ghosts (majorrecords 2008)

Neo Filigrante - Etoile Filante (grande) - (Neo Filigrante 2008)

Miss Kittin - Kittin Is High (Black Labelle Mix, Nobody's Business 2007)

Einmusik - Devotion (italic 2008)

 

 

Das war Seltsamstrass No. 219 "mit avec" Pierre Balboa.

Danke für's Zuhören und das Lesen! :-)

Die nächste Ausgabe der Seltsamstrasse folgt am 21. Juni 2008. :-)

31.05.2008 um 16:50 Uhr

SOLO FÜR BALBOA! (In: Phrutil 31.Mai 2005, 15-16 h)

Stimmung: Solo-Polo
Musik: Ja

 

Pierre Balboa aus der Seltsamstrasse wieder in der Sendung "Phrutil": Solo für Balboa (31.5.2008)

Hier die Playlist, der Solo-Sendung, denn Eisverkoster HERMES JÖH nahm diesmal wegen eines Korsika-Urlaubes nicht teil.

Playlist Phrutil 31.5.2008:

Goldfrapp - UK Girls (mute, 2001)

Genetiks - Wie Heisst Du (Broken Silence 2008)

Bodenständig 2000 - Orko Kann Nicht Mehr Zaubern (Live @MFOC/Golden Pudel Club, 2001)

The Wolfgang Press - Louix XIV. (4 AD, 1991)

Ladytron - Runaway (majorrecords, 2008)

M.A. Numminen - Gebärde Für Drei Rülpser, Trikont 2001)

M.A. Numminen - Yes Sir, I Can Boogie, Trikont 2001)

Wire - One Of Us (cargorecords.com, 2008)

Turner - Kronen (L'Age d'Or, 2001)

Quiet Village - Pacific Rhythm (K7!, 2008)

Palminger - Harter Rock (L'Age d'Or, 2001)

Hans Nieswandt - Ich Vermiss Die Zeit (Warehouse/mute, 2004)

Mouse On Mars - Fantastic Analysis (L'Age d'Or, 2001)

I-F - Endtheme (disko b, 1998)

Das war "Solo Für Balboa" - die nächste Ausgabe wieder mit Hermes Jöh :-)

28.05.2008 um 15:28 Uhr

Doppelspieltag am 30.Mai 2008: Neue Alben von THE HACKER und LADYTRON!

 

 

Am 30. Mai ist es soweit: The Hacker veröffentlicht mt "X" ein Live-Album, dass als Bonus noch eine DVD mit altem und anderem "Material" enthalten wird.

Von Ladytron wird's das Album "Velocifero" geben. Wird ihr viertes Album sein, bin gespannt drauf, weil's sich wahrscheinlich stylistisch doch von dern ersten drei Albenj unterscheiden wird. (waren die ersten drei Alben sowas wie Electropop? Dann wird's jetzt wahrscheinlich eher einen Schlag Richtung Indierock geben - mal abwarten. Ja, es hört sich schon so an - für mich jedenfalls - als dass das Album eine Art Enttäuschung werden könnte, aber wozu gibt es denn Remixe!?) ;-)

 

P.S. Von New Order gibt's auch bald eine neue DVD: Glasgow, die wird mit DVD2 schöne, alte Liveaufnahmen bieten! :-)