Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

28.05.2008 um 15:28 Uhr

Doppelspieltag am 30.Mai 2008: Neue Alben von THE HACKER und LADYTRON!

 

 

Am 30. Mai ist es soweit: The Hacker veröffentlicht mt "X" ein Live-Album, dass als Bonus noch eine DVD mit altem und anderem "Material" enthalten wird.

Von Ladytron wird's das Album "Velocifero" geben. Wird ihr viertes Album sein, bin gespannt drauf, weil's sich wahrscheinlich stylistisch doch von dern ersten drei Albenj unterscheiden wird. (waren die ersten drei Alben sowas wie Electropop? Dann wird's jetzt wahrscheinlich eher einen Schlag Richtung Indierock geben - mal abwarten. Ja, es hört sich schon so an - für mich jedenfalls - als dass das Album eine Art Enttäuschung werden könnte, aber wozu gibt es denn Remixe!?) ;-)

 

P.S. Von New Order gibt's auch bald eine neue DVD: Glasgow, die wird mit DVD2 schöne, alte Liveaufnahmen bieten! :-)