Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

28.09.2008 um 23:41 Uhr

Neue Musik

von: PierreBalboa   Stichwörter: Seltsamstrassse, Pierre, Balboa

Stimmung: Jut!
Musik: Musique éléctronique

 

Neue Musik im Anmarsch. Keine Frage, dass jetzt der Veröffentlichungsreigen wieder eröffnet wurde, es ist ja Herbst und da häufen sich nun einmal die Platten... U.a. dabei

DJ Hell - Teufelswerk [2CD] (VÖ: Oktober 2008)

Ladytron - Runaway (MCD) (veröffentlicht)

4 Women No Cry Volume 3 (veröffentlicht)

Bomb The Bass - Future Chaos  (Infos folgen)

Hollywood, Mon Amour (PIAS)

Stereo MCs - Black Gold (MCD) PIAS schon veröffentlicht

 

Das ist nur eine kleine Auswahl des Materials, das schon in der Seltsamstrasse angekommen ist... ;:-)
 

20.09.2008 um 15:05 Uhr

Playlist Seltsamstrasse 223 (20.09.2008)

von: PierreBalboa   Stichwörter: Seltsamstrassse, Pierre, Balboa, No, 223

Stimmung: Jut!
Musik: Musique éléctronique

Playlist Seltsamstrasse 223

Crystal Castles- Untrust Us (Lies Records/Different/PIAS 2008)

Crystal Castles - Crimewave (Lies Records/Different/PIAS 2008)

Bangkok Impact - Aus Birgittes Tagebuch (Global/Clone 2003)

Crystal Castles - Knights (Lies Records/Different/PIAS 2008)

FC Kahuna - Machine Says Yes (City Rockers 2002)

Etienne De Crécy - Punk (Wagram 2007)

The Hacker - Space Travel (Gino's And Snake Rmx 2007)

ZZT - Lower State Of Consciousness (Justice Mix 2007)

Professor Genius - Pegaso (Demo) (Italians Do It Better 2007)

Chromatics - Tick Of The Clock (Italians Do It Better 2008)

 

Das war die 223. Ausgabe der Seltsamstrasse "mit avec" Pierre Balboa :-)

Nächste Sendung am 1. Samstag im Oktober. Dann wieder mit jeder Menge neuer Musik....

06.09.2008 um 17:42 Uhr

(DJ) Hell - Teufelswerk (CD) und Disaster (12")

von: PierreBalboa   Stichwörter: Chrystal, Castles

Stimmung: Jut!
Musik: Krach Pop Zopp Amiga Trash Elecro Hell Disaster

  "Es ist ein Disaster, Herr Stromberg!" - Ja, der Mecker-Becker hat wohl aber nichts mit der neuen Hell-12" zu tun ;-)

Neues von DJ Hell: The Disaster als neue Single (läuft natürlich schon bei youtube) und Teufelswerk als neues Album. Veröffentlichungsdatum des Albums noch ungewiß. Furchtbar ist übrigens das Cover, das eigentliche Disaster des ganzen Unheils...Hell als Konfirmand...

 


 

06.09.2008 um 17:35 Uhr

Playlist Seltsamstrasse 222 (06.09.2008)

von: PierreBalboa   Stichwörter: Seltsamstrassse, Pierre, Balboa, No, 222

Stimmung: Jut!
Musik: Musique éléctronique

Hier ist eine neue Playlist der Seltsamstrasse! Sommerpause beendet! :-)

 

Playlist Seltsamstrasse 222 (6.9.2008)


A R T I S T T R A C K L A B E L Y E A R


Chromatics – In The City Italians Do It Better 2008

Chromatics – Night Drive Italians Do It Better 2008

Professor Genius – Pegaso (Demo) Italians Do It Better 2008

Chromatics – I Want Your Love Italians Do It Better 2008

Shark Vegas – You Hurt Me Be Music 1984

Kiko – Requiem For A Dream Confused/Wagram 2007

Atomizer – Hooked On Radiaton

(Orange Alter Mix by Pet Shop Boys) Gigolo 2003

Arias – Flyin Wagram 2008

Smash TV – Nobody (Modeselektor Rmx) Bpitchcontrol 2002

Crystal Castles – Magic Spells Différent/PIAS 2008





Das war die 222. Ausgabe der Seltsamstrassse "mit avec" Monsieur Pierre Balboa. Die 223. Ausgabe folgt am 20. September 2008! :-) Dann wird es hauptsächlich um Crystal Castles gehen! :-)



Pierre Balboa