Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

21.01.2009 um 23:02 Uhr

Richard H. Kirk - Veröffentlichungsweltmeister - Neues aus Sheffield

Stimmung: :-)
Musik: Musique éléctronique

Richard H. Kirk - Neues am 26. Januar 2009

 

Nein, nicht etwas "Neues aus Uhlenbusch", das geht nicht, denn Richard H. Kirk wohnt in Sheffield.

Jetzt gibt es wieder zwei neue Releases (Alben wohlgemerkt!) des Briten, die man sich auf seiner Homepage (für Geld) herunterladen kann: www.richardhkirk.com

Er ist der Schrecken eines jeden Discographen, die gelungene Bankrotterklärung eines jeden Fan, der, wenn er alles von Kirk haben möchte, häufig auch sehr tief in die Tasche greifen muss...

"Neuroscience" und "Dollars And Cents" heißen die beiden neuen Werke.

 

 

 

 

 

21.01.2009 um 18:52 Uhr

Neue Tracks von KIKO: Galerie Tristesse

Stimmung: Tristesse
Musik: Musique éléctronique

 

Kiko - Galerie Tristesse (12"?) 

Jetzt gibt sich der Franzose Kiko (Christophe Dalla-Ca) betont traurig: Mit Galerie Tristesse (1-3) sind bei myspace.com/hotbananakiko 

neue Tracks zu hören, die durchaus auch schon auf dem aktuellen Album "Slave Of My Mind" hätten veröffentlicht werden können - was den Sound anbetrifft!