Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

31.05.2009 um 21:25 Uhr

Playlist Seltsamstrasse (235) 06.06.2009

von: PierreBalboa   Stichwörter: Seltsamstrasse

Stimmung: :-) :-)
Musik: Musique éléctronique

Hier ist eine neue Playlist der Seltsamstrasse! Diesmal Housenummer 235 (ja, das ist schon ein gigantisches Wortspiel! ;-))

Antonelli Electr. - Dubby Disco - Italic 1999

Gino's And Snake - Automaton - Download/Notorious Elektro France

Miss Kittin And The Hacker - Party In My Head - Nobody's Bizzness 2009

Kiko - PH-1 - Différent Recordings/PIAS 2008

Thieves Like Us - Miss You - Seayou Records - 2008/2009

Oxia - Domino - Download/Kompakt 2007

Anthony Rother - Biomechanik - PSi49net/Intergroove 2000

Hell - Hell's Kitchen - International Deejay Gigolos 2009

 

Das war schon die Vorschau auf die kommende Seltsamstrasse am 06.06.2009. Die kommende kommende Sendung (236) folgt am 20. Juni von 15-16 h.

:-)

 

 

 

30.05.2009 um 11:22 Uhr

Neue Single/12": Miss Kittin And The Hacker - Party In My Head

von: PierreBalboa   Stichwörter: Miss, Kititn, The, Hacker

Stimmung: :-) :-)
Musik: Musique éléctronique

 

Am 19. Juni erscheint "Party In My Head" von Miss Kittin And The Hacker!

Ich bin sehr gespannt, weil ich auf die Mixe von Kiko und Thieves Like Us sehr neugierig bin. So kann ich auch sein! ;-)

siehe www.misskittinandthehacker.com

 

 

23.05.2009 um 18:44 Uhr

Seltsamstrasse 235 (6.6.2009)

von: PierreBalboa   Stichwörter: Seltsamstrasse, No, 235, Pierre, Balboa

Stimmung: :-) :-)
Musik: Musique éléctronique

 

Sie ist schon wieder im Anmarsch: eine neue Ausgabe der Seltsamstrasse!

Diesmal mit einer überdurchschnittlichen Anzahl an Downloads! :-)

Dafür musste Herr Balboa auch mal in die Tasche greifen, weil die Tracks z.T. anders gar nicht mehr zu bekommen waren. DATUM: 6.6.2009

 

 

23.05.2009 um 18:38 Uhr

Neue, kostenlose Downloads/MP3s

von: PierreBalboa   Stichwörter: Downloads

Stimmung: :-)
Musik: Musique éléctronique

 

Sehr empfehlenswert für Seltsamstrassen-Besucher:

 

Autokratz - Always More (Yuksek Mix)

Die Londoner Autokratz (auf Kitsuné/Frankreich) mit ihrem neuen Track! Nicht ganz so gut wie das Original

Alexander Robotnick -  Obsession For The DiscoFreaks (David Carretta Mix)

Der legendäre Italiener Alexander Robotnick, der schon seit den frühen 80ern bekannt ist, hier in einem Remix des Franzosen David Carretta :-) 

Hat irgendwie was, albern und tanzbar zugleich und dann noch dieser banale Text! ;-)

 

Röyksopp - Remixe "The Girl And The Robot" - werden gerade veröffentlicht 

 

Autokratz und Alexander Robotnick sind via tonspion.de zu finden 

18.05.2009 um 19:45 Uhr

Playlist Seltsamstrasse 234 (16. Mai 2009)

von: PierreBalboa   Stichwörter: Seltsamstrasse, No, 234, Pierre, Balboa

Stimmung: :-)
Musik: Musique éléctronique

 

Playlist Seltsamstrasse 234 (16.05.2009)

Hell - Electronic Germany (Int. Dee Jay Gigolo Records 2009)

The Hacker - Mumu (Infiné 2009)

Hell - U Can Dance featuring Brian Ferry (Int. Dee Jay Gigolo Records 2009)

Hell - The Disaster (Int. Dee Jay Gigolo Records 2009)

Hell - Let No Man Jack (radio slave Mix) (Int. Dee Jay Gigolo Records 2005)

Miss Kittin And The Hacker - 1000 Dreams (Miss Kittin radio cut) (Nobody's Bizzness 2009) 

The Whip - Divebomb (short edit) - (Kitsuné 2007)

Feist - My Moon My Man (Boyz Noise classic mix)(Kitsuné 2007) 

 

Das war die 234. Ausgabe "mit avec" Pierre Balboa. Die nächste Ausgabe folgt am 1.Samstag im Juni. Am 5. Samstag im Mai folgt "Phrutil" zusammen mit Hermes Jöh! :-) 

 

18.05.2009 um 19:43 Uhr

Playlist Seltsamstrasse 234 (16. Mai 2009)

von: PierreBalboa   Stichwörter: Seltsamstrasse, No, 234, Pierre, Balboa

Stimmung: :-)
Musik: Musique éléctronique

 

Playlist Seltsamstrasse 234 (16.05.2009)

Hell - Electronic Germany (Int. Dee Jay Gigolo Records 2009)

The Hacker - Mumu (Infiné 2009)

Hell - U Can Dance featuring Brian Ferry (Int. Dee Jay Gigolo Records 2009)

Hell - The Disaster (Int. Dee Jay Gigolo Records 2009)

Hell - Let No Man Jack (radio slave Mix) (Int. Dee Jay Gigolo Records 2005)

Miss Kittin And The Hacker - 1000 Dreams (Miss Kittin radio cut) (Nobody's Bizzness 2009) 

The Whip - Divebomb (short edit) - (Kitsuné 2007)

Feist - My Moon My Man (Boyz Noise classic mix)(Kitsuné 2007) 

 

Das war die 234. Ausgabe "mit avec" Pierre Balboa. Die nächste Ausgabe folgt am 1.Samstag im Juni. Am 5. Samstag im Mai folgt "Phrutil" zusammen mit Hermes Jöh! :-) 

 

09.05.2009 um 13:09 Uhr

Was bisher 2009 so veröffentlicht wurde...

von: PierreBalboa   Stichwörter: Seltsamstrasse

Stimmung: :-)
Musik: Musique éléctronique

 

Okay, dann wollen wir mal bisherige Hightlights der Seltsamstrase 09 auflisten: (ohne Rücksicht auf Vergessenes)

THE HACKER - Mumu/Falling 12" (Infiné)

TIGA - Ciao! CD (Different/PIAS)

(DJ) Hell - The Disaster und The Angst Part 1 12" (Gigolo) 

RÖYKSOPP - Junior - CD (EMI)

MISS KITTIN AND THE HACKER - Two - CD (Nobody's Bizzness)

(DJ) HELL - Teufelswerk - 2CD (Gigolo)

09.05.2009 um 13:03 Uhr

Seltsamstrasse 233 und 234 und Reload www.djhell.com

von: PierreBalboa   Stichwörter: Seltsamstrasse, DJ, HELL, GIGOLO, PIERRE, BALBOA

Stimmung: :-)
Musik: Musique éléctronique

 

Zur Playlist Nr. 233:(DJ) TIGA war in the mix: DJ KICKS

Am kommenden Samstag (16.5.09) geht es dann hauptsächlich um das neue

Album von Helmut Geier aka (DJ) HELL: Teufelswerk

 

Übrigens wurde die Homepage von Mister Hell überarbeitet und "regelaunched" ;-)

Siehe www.djhell.com

 

SELTSAMSTRASSE - HIER WOHNT HERR PIERRE BALBOA! 

 

 

 

02.05.2009 um 11:29 Uhr

Das "gute Gewissen" der elektronischen Musik ist wieder da: DJ HELL

von: PierreBalboa   Stichwörter: HELL, DUNKEL, MANTEL

Stimmung: :-)
Musik: Musique éléctronique

 

Ja, nun ist er endlich mit seinem neuen Album wieder aus dem Arbeitszimmer von Herrn Mephisto entschwunden: Helmut Geier alias (DJ) Hell ist mit seinem neuen Album "Teufelswerk", einem Doppelalbum, wieder da.

Laut dem österreichischen Online-Magazin "utc.at" vereint sein neues Album sein gesamtes Wissen über Musik. Angefangen in den 70ern bishin zum heutigen Datum. Also - Selberhören macht schlau oder einfach mal die Seltsamstrasse am 16. Mai einschalten...

 

:-)