Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

18.09.2004 um 21:45 Uhr

Chris & Cosey - Muzik Fantastique (Re-Release 2004)

2004 entwickelt sich für mich zu einem Jahr, in dem auch Re-Releases eine große Rolle spielen. Dazu zählt auch der 1992-Klassiker "Muzik Fantastique" von den ehemaligen Throbbing Gristle-Mitgliedern Chris Carter und Cosey Fanni Tutti, die als Chris & Cosey den Industrial-Sound von Throbbing Grisle übernahmen, Ende der 1980er wurden sie poppiger. "Muzik Fantastique" ist ein prima Elektro-Ambient-Pop-Album, das Hits wie "Sound of Sound" oder "Fantastique" beinhaltet. Eines meiner Alben für die ewige Top-50-Liste!

Tracks: Titelverzeichnis 1.Fantastique 2.Sound of Sound 3.Masqued 4.Apocalypso 5.Afrakira 6.Hidden Man 7.Visions Love 8.Loves Lost Immortal 9.Eternal 10.Neverneverland 11.Melancholia 12.Rise [12" Mix][*]

Bald mehr in der Sendung! Chris and Cosey

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. PierreBalboa schreibt am 18.09.2004 um 21:46 Uhr:Hoffe, das mit den Bildern klappt bald, probiere da noch etwas...

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.