Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

23.09.2004 um 00:08 Uhr

Client - Radio (neue Single, Toast Hawaii 2004)

Primaneue Elektropop-Single der britsichen Mädels von Client: Radio. Folgt absolut den Gesetzen des KLF-Buches wie man einen Hit schreibt. Eingängige Popnummer, hauchige female voices und ein schlichter Titel, den sich wirklich jeder merken kann: Radio. Ist ja nicht ganz neu der Songtitel, aber dafür ist die Single gut. Inklusive Mixen von cicada oder auch Rex The Dog.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. subetha schreibt am 23.09.2004 um 20:48 Uhr:<font color=\"white\">oha, hoffentlich verwirrt das nicht die Briten und andere Käfer, öh Käufer, die R. Williams aktuelle Single \"Radio\" wollen. Die hat ja auch einen G. Neumann touch, ist also gar nicht so artfremd.</font>
  2. hermes_joeh schreibt am 24.09.2004 um 00:07 Uhr:Hm, ich glaube, der Balboa hat das Buch nicht gelesen, weil da ja gar nicht erklärt wird, wie man einen Hit schreibt, sondern <a>wie man auf Platz 1 der britischen Charts landet</a>.
  3. hermes_joeh schreibt am 24.09.2004 um 00:08 Uhr:Hä, warumissndertextjetztweißundnichtfett???
  4. PierreBalboa schreibt am 24.09.2004 um 13:14 Uhr:Hermes, da sind Sie mal wieder semantisch genau, aber Sie haben recht, durchgelesen habe ich das Buch nicht, aber schon wissenschaftlich reingelesen.



    Dass der Text oben weiss ist, daran ist Rumburak schuld!
  5. PierreBalboa schreibt am 28.10.2004 um 23:46 Uhr:Wo ist Hermes?

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.