Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

26.05.2006 um 20:30 Uhr

Console angeblich noch mit neuem Album 2006

Bei meinen Recherchen zu einem möglichen neuem Console-Album (www.console.li) ist mir auf der Homepage von Console aufgefallen, dass es immer wichtiger für Acts/Künstler wird, sich bei myspace.com registrieren zu lassen.

Find ich bemerkenswert, dass es dieses sogenannte "Portal" so bedeutend geworden ist.

Ansonsten entnahm ich die Info, dass ein neues Console-Album noch anno 2006 erscheinen soll, dem neuen Remix-Album von ATTWENGER "dog2" - da hat Herr Gretschmann aka Console einen Remix gemacht. Ist aber nicht so dolle.

 

 


Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.