Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

18.06.2004 um 13:26 Uhr

Kim Peers - Tell Me More (12" Int. Deejay Gigolos 2004)

Das belgische Übermodel Kim Peers begeistert die Seltsamstrasse mit ihrer neuen 12" Tell Me More. Der Track befindet sich auch auf der aktuellen Gigolo Compilation No.7 (wieder von Hell zusammengestellt). Dort heißt das Stück aber "Think Feel". Besonders gut ist der Mount Sims Remix von Tell Me More

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. PierreBalboa schreibt am 29.06.2004 um 18:38 Uhr:Demnächst mal mehr in der Sendung!

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.