Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

14.09.2004 um 17:42 Uhr

Ming - Subculture (Downloadtipp)

He, Leute, wer diese ungewöhnliche Coverversion des New Order-Klassikers noch nicht hat, kann nun nachlegen, denn das Stück zum Downloaden gibt es ganz legal bei www.doxa.de oder via Link bei www.tonspion.de

 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. PierreBalboa schreibt am 15.09.2004 um 22:12 Uhr:Merci, das versteht sogar Hercule Poirot, der alte Belgier, danke Hermes!
  2. hermes_joeh schreibt am 16.09.2004 um 11:08 Uhr:Ich war selbst erstmal verwirrt, als ich das nach dem Schreiben gelesen hatte. Jetzt ist mir das auch klar ;-)

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.