Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

22.09.2005 um 15:32 Uhr

NEW ORDER - Singles (VÖ: 03.10.05)

Nicht schon wieder eine Best Of von New Order?? Doch, doch, das ist der Fall. Eine Sammlung aller New Order Singles. Eine Art Weiterführung von "Substance 1987". Es sind nämlich die A-Seiten von Substance drauf plus allem, was danach kam. Mit dabei auch die aktuellen Singles vom "Waiting For The Siren's Call"-Album.

Es sind keine Raritäten dabei, eine schlichte Sammlung, die niemand mehr braucht.

Man kann das Album eigentlich nur wegen des weissen True Faith'schem Cover kaufen. Der Witz liegt mal wieder in der(Peter Saville'schem) Wiederholung :-)

Interessanter dürfte da schon die ebenfalls im Oktober erscheinende DVD-Collection von New Order sein - wegen des Bonusmaterials!


Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.