Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

01.08.2006 um 08:41 Uhr

New console album - neues Console Album: Mono (VÖ: 25. August 2006 - release on august 25th)

Nach dem letzten Album "Press The Reset" erscheint nun am 25. August ein neues Album von Console: Mono.

Es wird das Debüt auf dem Münchener Label disko b sein.

Weitere News folgen.

Links: www.console.li

          www.diskob.com

 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. hermes_joeh schreibt am 25.08.2006 um 11:15 Uhr:Kommentieren ist nicht mehr? Ich wollte zu dem anderen Console-Eintrag etwas kommentieren, denn nicht "Magnolia" ist eine Coverversion, sonder "By This River". Ich musste etwas suchen, denn es befindet sich nicht auf den beiden Cluster/Eno-Platten und nicht auf der Eno/Roedelius/Moebius-Platte, sondern auf dem Eno-Album "Before and After Science". Martin L. Gore hat das Stück wohl auch schon mal gecovert, wenn ich ein Suchmaschinenergebnis richtig interpretiert habe.

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.