Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

06.11.2004 um 21:00 Uhr

Radiotipp: Indietronic am 13.11.04 (15-16 h)

Wieder ne neue Sendung wird es von Hermes Joeh geben: am 13. November!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. hermes_joeh schreibt am 14.10.2004 um 19:25 Uhr:Das ist korrekt. Nicht vergessen solltest du aber die 42 Ausgaben von størfunk. Deshalb sind wir schon bei 110! Aber einholen werde ich dich wohl kaum. Ich bevorzuge übrigens die Schreibweise \"Jöh\".
  2. PierreBalboa schreibt am 19.10.2004 um 13:25 Uhr:Gut, Redaktionstreffen als im \"Jöh\" in Erfde demnächst. Ist ja international bekannt. Die St.Funk-Flg. sind nicht vergessen!

  3. hermes_joeh schreibt am 10.11.2004 um 10:14 Uhr:Toll, wenn du den Ursprungseintrag änderst, machen die Kommentare keinen Sinn mehr...

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.