Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

21.09.2005 um 18:12 Uhr

Spillsbury - "2" (L'Age dOr 2005)

 @ Hermes Jöh

Hihi, ich stimme zu! Teilweise hört sich das neue Album von Spillsbury gesanglich schon sehr nach Andrea Jürgens an, das belustigt mich echt, denn Vergleich zu Mireille Mathieu suchte ich auf diesem Album doch bisher vergeblich!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. PierreBalboa schreibt am 22.09.2005 um 15:35 Uhr:Ich mag das Album trotzdem ganz gerne auch wenn (oder gerade weil) der Gesang von Sängerin Zoe manchmal tatsächlich von Andrea Jürgens inspiriert zu sein scheint hihi!
  2. hermes_joeh schreibt am 19.10.2005 um 12:11 Uhr:Fehlt eigentlich nur noch, dass Spillsbury \"Japanese Boy\" covern. Andrea Jürgens ist übrigens nicht verwandt mit Udo Jürgens, dass wurde früher immer sehr betont. Außerdem ist Weihnachten mit Andrea Jürgens die erfolgreichste und meistverkaufte Weihnachtsplatte weltweit, angeblich jedenfalls. Ich weiß nicht, ob das mit Bing Crosby abgesprochen ist...

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.