Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

28.10.2004 um 23:41 Uhr

The Hacker - Reves Méchaniques (Goodlife/Play It Again Sam 2004) NEU

Das neue Album von Michel Amato, einem Franzosen, der eindeutig zu den Wurzeln der elektronischen Musik wie u.a. Kraftwerk oder DAF zurückkehrt und musikalische Anleihen der eben Genannten mit in sein Album "Reves Méchaniques" einfliessen läßt, zählt zu den gelugensten Albem des Electro/Techno-Genres des Jahres. Prima Album mit einigen Hits, die dann auch noch von Gastsängern interpretiert werden. Mit an Bord sind Mount Sims, Miss Kittin und Perspects. Das Album wurde mir freundlicherweise vom Label PIAS einmal zur Verlosung zusätzlich zugeschickt. Wer es haben will, muss mal ein Feld tiefer gucken, da steht wie man es bekommen kann.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. PierreBalboa schreibt am 08.11.2004 um 11:54 Uhr:Erste Single: Traces feat. Perspects! Nächste Single bestimmt die Version mit Mount Sims oder doch vielleicht das Lied mit Caroline Herve?

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.