Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

Gästebuch:

PierreBalboa schreibt am 02.12.2015 um 00:16 Uhr:
Ist ja schon wieder retro: Ein Gästebuch ;-)
ascentive schreibt am 22.06.2012 um 21:21 Uhr:
Hallo Pierre,

das ist richtig, dass ich in den USA bin .... und mir gerade die EM 2012 - GER - GRE anschaue.
Mit dem Livestream über das Internet klappt das leider nicht immer so.
Irgendwann werde ich mir ein Kurzwellen Radio besogen, dann klappt das bestimmt besser oder?

LG
~Anja~
frühling (Gast) schreibt am 26.02.2005 um 23:33 Uhr:
ich bin bald da
wiener (Gast) schreibt am 06.02.2005 um 18:37 Uhr:
kenn nur das original und die mixes; von ner new version hab ich noch nix gehört
wiener (Gast) schreibt am 06.02.2005 um 18:36 Uhr:
frage: hab in der playlist 2004 folgendes entdeckt:ellen allien - stadtkind (new version).
noch nie was davon gehört! klärt mich auf.....
Elvis Kottletti (Gast) schreibt am 22.12.2004 um 13:57 Uhr:
also ich finde Seltsamstrasse, wenn ich bei Google die Begriffe
"elvis hawaii fernsehen paranoia" eingebe.