Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

07.04.2006 um 18:26 Uhr

indietronic 100

Jetzt hätte ich es fast vergessen:

Mein werter Kollege Herr Hermes Jöh wird 100 Jahre alt.

Super! Applaus, Applaus, Applaus.

Also am Samstag um 15 Radio einschalten und am Abend dann nochmal von 20 - 23 Uhr feiert Jöh dann "mit avec" mir dann die 100. Ausgabe der Radiosendung indietronic.

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. PierreBalboa schreibt am 07.04.2006 um 19:19 Uhr:Jetzt tragen sich schon EU-Mitglieder ein, die eine Tokio Hotel-Fanseite haben! AAAAHHH!!
  2. PierreBalboa schreibt am 18.04.2006 um 11:16 Uhr:Hermes, Gratulation zur 100. Sendung!
  3. hermes_joeh schreibt am 22.04.2006 um 15:17 Uhr:Danke, danke. Ich war ja schon lange nicht mehr hier. Die 200 ist bei dir ja auch schon in Sichtweise.

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.