shit happens - everyday in my life

05.05.2007 um 12:21 Uhr

Alles hat mal ein Ende

von: for_me

und nun hat dieser Blog auch seins gefunden..

 

ich will hier auch garkeine großen reden schwingen.. sonst werd ich noch sentimental..
immerhin hat dieser blog mich die letzten guten 1 1/2 jahre begleitet..

aber für mich selbst ist es einfach an der zeit, das hier und jetzt zu beenden..
natürlich wird der blog an sich bestehen bleiben.. ein ende heißt ja nicht das es nicht irgenwann mal einen neuen anfang gibt.. aber ich habe alle alten einträge gelöscht und möchte wenn mir danach ist, wirklich komplett von vorne anfangen..
vielleicht dauerts auch garnicht so lang.. aber wenn es was wichtiges interessantes zu was neuem gibt, werdet ihr es sofort erfahren.. *gg*

aber mit meinen meist sinnlosen kommentaren in euren blogs bleib ich euch natürlich erhalten *gg*

 

ja da bleibt mir wohl nur noch mich mal bei euch zu bedanken..
immerhin hab ich hier sooo unglaublich viele menschen kennengerlernt die ich echt ins herz geschlossen hab..

und.. ja und bevor ich jetzt doch anfang hier ne rede zu halten..

 

Danke.. =)
wir lesen uns in euren blogs *gg*

 

Nachtrag: 

mann ist das seltsam.. das wäre als würde ich nen teil von meinem leben löschen.....