shit happens - everyday in my life

05.05.2007 um 12:21 Uhr

Alles hat mal ein Ende

von: for_me

und nun hat dieser Blog auch seins gefunden..

 

ich will hier auch garkeine großen reden schwingen.. sonst werd ich noch sentimental..
immerhin hat dieser blog mich die letzten guten 1 1/2 jahre begleitet..

aber für mich selbst ist es einfach an der zeit, das hier und jetzt zu beenden..
natürlich wird der blog an sich bestehen bleiben.. ein ende heißt ja nicht das es nicht irgenwann mal einen neuen anfang gibt.. aber ich habe alle alten einträge gelöscht und möchte wenn mir danach ist, wirklich komplett von vorne anfangen..
vielleicht dauerts auch garnicht so lang.. aber wenn es was wichtiges interessantes zu was neuem gibt, werdet ihr es sofort erfahren.. *gg*

aber mit meinen meist sinnlosen kommentaren in euren blogs bleib ich euch natürlich erhalten *gg*

 

ja da bleibt mir wohl nur noch mich mal bei euch zu bedanken..
immerhin hab ich hier sooo unglaublich viele menschen kennengerlernt die ich echt ins herz geschlossen hab..

und.. ja und bevor ich jetzt doch anfang hier ne rede zu halten..

 

Danke.. =)
wir lesen uns in euren blogs *gg*

 

Nachtrag: 

mann ist das seltsam.. das wäre als würde ich nen teil von meinem leben löschen.....

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenangelmagia schreibt am 05.05.2007 um 12:24 Uhr:Kenn ich... das Gefühl...

    Ich wünsche dir alles gute :) Und hoffe dass du irgendwann wieder neuanfangen wirst....

    *drück dich* Angel
  2. zitierenno_name schreibt am 05.05.2007 um 14:03 Uhr:Wow, dass ist es jetzt wohl. ;)

    Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute und auf einen schönen Neuanfang, denn ich denk du bist wirklich an einem Punkt angekommen wo du das Alte los lässt und das nicht nur hier.

    Ich freu mich schon auf dein "sinnloses" gesenfe in meinem Blog *gg*

    Bis bald *umärmel*
    no name
  3. zitierenRiccarda schreibt am 05.05.2007 um 17:00 Uhr:Hallo Süße,

    ich find das jedenfalls gaaanz doll schade, dass du aufhörst zu bloggen. Hab deinen Blog so gern gelesen. Du wirst mir ganz sicher fehlen! Würde mich auf jeden Fall freuen, was von dir zu hören.

    Wünsch dir alles alles Liebe für deinen Weg und halt uns auf dem Laufenden, wenn sich was wegen dem Sorgerecht ergibt!

    Drück dich ganz lieb *knuddelz*
    Riccarda
  4. zitierenPavelina schreibt am 05.05.2007 um 23:16 Uhr:Ja seltsam ist es so einen Blog zu löschen. Habe ich auch mal gemacht. ... Aber wir müssen auch loslassen könnten. :)
    *knuddelz*
    Pavelina
  5. zitierensternenschein schreibt am 06.05.2007 um 03:16 Uhr:Liebe For_me
    Sehr schade, Dein Blog und Deine Kommentare hatten was.
    Aber vielleicht gibt es ja einen Neuanfang..und die Kommentare bleiben ja.
    Ich denke es muss ein ganz merkwuerdiges Gefuehl sein, seinen Blog, der einen die Zeit ueber begleitete zu vernichten, zu loeschen.
    Ich wuensche Dir alles Gute..
    und komm wieder...
  6. zitierenPepa schreibt am 07.05.2007 um 12:31 Uhr:Hi For_me

    echt schade... ich freu mich auf sinnfreie Kommentare in meinem Blog :)

    Ich wünsch dir alles Gute und wir lesen uns :)

    Liebe Grüße von Pepa *knuddel*
  7. zitierenGalahad schreibt am 07.05.2007 um 19:04 Uhr:ich hoffe doch, mal was von dir zu hören! :-)

    Alles Liebe
    Danny
  8. zitierenKikilein schreibt am 07.05.2007 um 23:18 Uhr:Hi Süße,

    da ist man mal ein paar Tage nicht da und was passiert...?
    Der PunktEntscheidungen zu treffen kommt für jeden mal und auch wenn andere die Entscheidung schade finden (ich *meld* ganz doll sogar) ist es deine.
    Ich wünsche dir alles erdenlich liebe und hoffe für dich erfüllt sich alles.

    Ganz lieben Gruß *unddolleknuddel*
  9. zitierenButterflyangel schreibt am 08.05.2007 um 08:21 Uhr:Oh man....werd dich vermissen...wollte dich doch zum Urlaub einsammeln mit deinem zwerg.....*schneutz*
    ich hoffe, du machst einen neuen auf.
    Ich lasse auch gerade einiges hinter mir...aber bloggen werd ich wohl immer....*gg*
    drück dich, lass von dir hören
    dein butterfly
  10. zitierenSyd9909 schreibt am 14.05.2007 um 13:46 Uhr:Lange war ich nicht mehr bei blogigo - und sehe, dass Du hier vorläufig dicht gemacht hast :-( Vielleicht kommst Du ja wieder... Ich wünsche Dir alles Gute und viel Power für alles, was Du vorhast!

    LG, Syd
  11. zitierenkleiner_kruemel schreibt am 17.05.2007 um 23:18 Uhr:Hi for_me,
    es war immer schön bei dir zu lesen und finde es daher wirklich schade, dass du aufhörst. Würde mich auf jeden Fall freuen, wieder was von dir zu hören.

    Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebe Grüße
    kleiner_kruemel
  12. zitierenSeraphin schreibt am 18.06.2007 um 09:03 Uhr:So treffen wir alle mal unsere Entscheidungen, die eigentlich schon getroffen sind, wir aber an dem Gegenteil festhalten. Ich für meinen Teil weiss was Du tust und finde, bevor man von einer Ecke in die Andere räumt sollte man ne Pause machen. Alles erdenklich Gute für Dich!!

    Lg Sera
  13. zitierentrinidad schreibt am 03.07.2007 um 12:44 Uhr:so gehts, du hörst auf, ich fange wieder an....hoffe, es geht dir gut und es läuft alles so, wie du es möchtest.

    bis bald

    xxx

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.