shit happens - everyday in my life

Gästebuch:

Rukahs schreibt am 11.04.2007 um 02:44 Uhr:
Danke für den Eintrag :) es wird mehr folgen, hoffentlich :)
buchfinder schreibt am 27.09.2006 um 21:33 Uhr:
Danke, dass Du mein Weblog besucht hast. Noch bin ich beim Einrichten und habe mächtige Schwierigkeiten, sodass ich im Augenblick Deinen Kommentar nicht dort beantworten kann.
Und Bilder aus meiner Homepage hochladen kann ich auch noch nicht. Vielleicht verrätst Du mir, wie das geht.
Die vorhandenen Bilder ließen sich von meinem Weblog auf twoday kopieren.
Gruß zum Mittwoch Abend...
Buchfinder
Pepa schreibt am 22.09.2006 um 17:04 Uhr:
Huhu

ich wünsch dir viel Spass auf der Kirmes :) und leg am besten schon mal die Aspirin bereit ^^

LLiebe Grüßels
luzi schreibt am 19.09.2006 um 16:54 Uhr:
hey,
danke für dein kommi!! das stimmt is echt voll gut um alles ausm kopf zu bekommen, im mom kann ich zwar nich reiten pferdel is krank aber bin trotzdem immer fürn da ... bei mir sinds zwar erst 10 jahre aber ich werds glaub ich für immer beibehalten
lg luzi
Adele schreibt am 15.09.2006 um 10:14 Uhr:
Hallo for_me,

vielen Dank fuer Deinen Kommentar zu meinem Gedicht. Es freut mich, dass es Dir gefaellt.

Gruss

Adele
Miragesoul (Gast) schreibt am 24.05.2006 um 21:52 Uhr:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Diesen Grad an Verrücktheit wünsch´ich Dir ..dann ist das Glück auf Deiner Seite -lächel-

lieben Gruß

Miragesoul
LaChica (Gast) schreibt am 19.05.2006 um 17:39 Uhr:
^Das ist doch echt schön....
Und darf ich auch fragen woher du kommst?? Landesmann meinte ich jetzt!!!
LaChica (Gast) schreibt am 19.05.2006 um 17:35 Uhr:
Aha...und hast du echt schon ein Kind???
Wenn ja ist echt cool....
LaChics (Gast) schreibt am 19.05.2006 um 17:20 Uhr:
Hey,
Sagmal dürfte ich dich auch fragen wie alt du bist?!?!?!
Fals du jetzt denkst,warum ich so eine blöde frage stelle, dann kommt das nur daher, weil du am 18.05 irgendwas mit deiner schwangerschaft geschireben hast!!!
betawoelfin (Gast) schreibt am 04.03.2006 um 21:13 Uhr:
Hallo, kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich im Moment fühlst.
Ich versuche zwar in meine gedanklichen Traumwelten zu flüchten, aber das will nicht so recht funktionieren. Hoffe, dass diese Phase bald vorüber ist , weil sonst werde ich echt noch wahnsinnig...

Viele Grüße

beta

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.