shit happens - everyday in my life

21.08.2009 um 17:02 Uhr

soll ich??

von: for_me

Ich überlege seit tagen, ach gar wochen, ob ich das projekt blog wieder in angriff nehme..

ja ich weiß.. ich wollte das vor geschätzen zwei jahren schon mal tun.. aber da fehlte mir so einiges.. es war einfach nicht die richtige zeit..

aber jetzt.. wo ich mal wieder hier gelandet bin und mich umgeschaut habe.. ja da muß ich schon zugeben hatte ich tränen in den augen.. 

ob wiederbelebtes auch weiterleben kann?

aber erstmal schauen wer hier alles noch von den "alten" hasen rumschwirrt.. Fröhlich

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenZwischenweltler schreibt am 21.08.2009 um 17:23 Uhr:Jaahaaaaa! Weitermachen! Unbedingt! :)
  2. zitierenindalo schreibt am 21.08.2009 um 17:31 Uhr:*lach* Ich gehör zwar nicht zu den alten Hasen, kann ein weitermachen aber nur empfehlen :-)
  3. zitierenAquarius schreibt am 21.08.2009 um 23:38 Uhr:Hey, bin ein Newbie hier und ich freue mich immer, neue oder auch "wiederbelebte" Blogs zu lesen.
    Liebe Grüße
  4. zitierenKikilein schreibt am 22.08.2009 um 22:52 Uhr:Die Antwort darauf lautet eindeutig JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Bin zwar selbst hier nicht mehr aktiv sondern in einem anderen Blog, aber lese immernoch hier und gebe meinen Senf ab^^
    Also wie gesagt JA
    fühl dich gedrückt
  5. zitierenHedera schreibt am 24.08.2009 um 09:35 Uhr:Trau dich!!!! ;-)))
  6. zitierenAquarius schreibt am 24.08.2009 um 09:48 Uhr:Jetzt aber mal los! *mit-den-Fingern-ungeduldig-auf-der-Tischplatte-rumtrommelt*
  7. zitierenKillrAngel schreibt am 25.08.2009 um 22:41 Uhr:Ich warte seit 2 Jahren drauf!!
  8. zitierenindalo schreibt am 20.09.2009 um 19:56 Uhr:Doch nichts draus geworden?
  9. zitierenAquarius schreibt am 20.09.2009 um 20:12 Uhr:...nächstes Jahr ist ja auch noch Zeit, oder?
  10. zitierenDieRoteZora schreibt am 01.10.2009 um 19:26 Uhr:komm schon, trau dich ... wir sind doch noch da
  11. zitierenKikilein schreibt am 01.10.2009 um 20:32 Uhr:*wart*
  12. zitierenRiccarda schreibt am 10.06.2010 um 21:25 Uhr:Hallöchen,

    so ein Zufall. Ich habe auch schon eeeeeewig nicht mehr geschrieben und nun schau ich hier plötzlich mal wieder vorbei und bin erstaunt, dass noch so einige immer noch so fleißig am Schreiben sind, nach all der langen Zeit und was les' ich da... du willst auch wieder anfangen. Also von mir ein klares JA... Ich will wieder was von dir lesen!

    Liebe Grüße
    Ricci
  13. zitierenKikilein schreibt am 11.06.2010 um 11:28 Uhr:Nun nachdem ich meinen heißgeliebten Blog gelöscht habe, weil es anscheinend einen Stalker gibt der sich auf alten Sachen hochzieht, hab ich nun auch wieder einen neuen und warte ungeduldig seit letztem Jahr August darauf, dass hier auch wieder geschrieben wird.
    Wo bist du? :o(

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.