Simon

04.02.2010 um 09:22 Uhr

1 Jahr, 7 Monate und 24 Tage ...

 

04.02.2010 um 08:54 Uhr

1 Jahr, 7 Monate und 24 Tage ...

Guten morgen mein geliebter Schatz,

heute nacht habe ich zum ersten mal von dir geträumt..es war kein halber Wachtraum..wie es sonst oft ist...

heute nacht träumte ich, dass du wieder vor mir stehst..ich in deine arme fallen kann und du bei mir bist. du sagst, dass du für eine weile zurückgekommen bist....aber nur für eine bestimmte zeit und dass du wieder gehen wirst. wir fahren zu meiner oma. ich gehe in das haus ohne dich. erzähle, dass ich schwanger bin und das von einem wundervollen mann. sie kann sich nicht vorstellen, wer das sein soll. ich sage, dass sie mit nach draußen kommen soll und als wir gerade am auto ankommen, öffnest du die tür und steigst aus. Lächelst ...das lachen, in das ich mich verliebt habe, als du mich zur ersten verabredung abgeholt hast und ich dir die tür öffnete...das umwerfenste lachen, dass ich je erleben durfte...voller herzlichkeit, dass einem das herz überschäumt, wenn man es geschenkt bekommt von dir. meine oma war vor freude überwältigt, wirft sich dir auch in die arme und weint. ich hüpfe in dem traum vor freude, diese szene zu beobachten.

der traum ist vorbei. es war dunkel als ich aufgewacht bin. still. und leer. du bist nicht da. 

 

ich liebe dich.