...Keine Macht für Niemand

07.07.2005 um 21:06 Uhr

Terror in London

von: skull

Stimmung: -
Musik: Wizo

Heute war ein schrecklicher Tag für alle Engländer besonders für die Einwohner Londons. Mehrere Bombenattentate führten zum totalen Chaos in der Welt-Metropole.

8.51 Uhr: Auf der U-Bahnlinie Metropolitan Line zwischen Liverpool Street and Aldgate kommt es zu einem Zwischenfall. Die British Transport Police wird alarmiert.
 
8.56 Uhr: Explosion in der Nähe der U-Bahn-Station King's Cross.

9.17 Uhr detoniert eine dritte Bombe. Noch ist die Nachrichtenlage unklar.

Um 9.40 Uhr meldet die British Transport Police, ein Stromausfall habe die U-Bahn-Stationen Aldgate, Edgware Road, King's Cross, Old Street und Russell Square lahm gelegt.

Um 10.02 Uhr berichtet Scotland Yard von einem "ernsten Unglücksfall". Die BBC meldet unter Berufung auf Augenzeugen, es habe "einen lauten Knall" in mehreren U-Bahn-Stationen gegeben.

Um 10.14 Uhr melden Augenzeugen, in der Innenstadt sei ein Bus explodiert. Einige Minuten später spricht Scotland-Yard-Chef Sir Ian Blair in der BBC von "etwa sechs Explosionen".

Um 16.25 Uhr bestätigen Londoner Spezialkräfte, es habe vier Anschlagsorte gegeben: in der U-Bahnstation Edgware Road, auf den U-Bahnlinien zwischen King's Cross und Russell Square, auf der Linie zwischen Aldgate East und Liverpool Street. Die Explosion in dem Bus ereignete sich am Tavistock Square.

Nach Angaben der Polizei starben mindestens 37 Menschen. Allein in das Royal London Hospital wurden mehr als 180 Verletzte eingeliefert, sagte ein Krankenhaus-Sprecher. Der britische Fernsehsender Sky berichtete von 1000 Verletzten. Nach Angaben eines Beamten der US-Justizverwaltung kamen mindestens 40 Menschen ums Leben. Die US-Behörden seien von ihren britischen Kollegen davon unterrichtet worden, sagte der Beamte.

Dadurch ist auch meiner KLasse ihr England-Austausch gefährdet...

07.07.2005 um 20:16 Uhr

Die Haare gefärbt

von: skull

Stimmung: Immernoch gut drauf
Musik: ZSK - Was wir wollen

Moin

Hab mir heut die Haare gefärbt....fanden nicht alle so schick wie ich , aber das is mir relativ,.....egal.
Werd noch ein bisschen rum experimetieren damit , is ganz witzig....(also ich hab se net wirklich gefäbrt nur mit so ner dose ...was weiß ich) , aber's richtige kommt auch bald...;)

Ahoi

07.07.2005 um 20:06 Uhr

Ahoi

von: skull

Stimmung: Richtig gut drauf....
Musik: ZSK - Kein Staat...(Punk)

Ahoi