Stimmung: okay
Musik: nüchts
erst mal muss ich noch nachträglich meine freude über jannes sieg auslassen: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! ;) hat mich ja mächtig gefreut und er hats auch endlich mal verdient!
am freitag war ich mit franzi und betti wieder mal im pegasus...ich hatte fotos von alten klassenfahrten mit, die wir uns angschaut ham und wobei einige dunkle geheimnisse ans tageslicht gekommen sind ;) absinth und sauerkraut ham wir auch wieder gewonnen...mensch sin wir schlau *g* 2 absinthe ham wir den jungs am nachbartisch geschenkt, weil 2 von denen geburtstag hatten...und einer von den typen labert franzi an..:"ja, ich kenn dich doch...du wohnst in der straße x, ich bin dein nachbar, ich seh dich immer, wenn du aufm balkon stehst..." was soll man davon halten? so gegen 1 war ich dann wieder zu hause.
nächster tag: am mittwoch war ich mit franzi im theater...da konnte man genaueres über das berufsfeld der maskenbildnerin erfahren und dann noch bei ner probe vom "sommernachtstraum" zusehn. eigentlich sind wir da nur hingegangen, um nen gutschein für den 26.2 für das ballett "sommernachtstraum" zu bekommen....mussten nur 4€ bezahlen. das ballett war richtig klasse, hatten auch super plätze im parkett. danach hab ich mich mit meiner mum, deren freundin und tochter beim italiener getroffen und lecker pasta gegessen...leider hab ich dadurch "kate und leopold" im fernsehn verpasst...konnte den film schon im kino nich gucken :(
soooo, ich muss jetzt noch lernen...nächste woche stehn 3 wichtige sachen an:
1. mittwoch--> 2. vorabi in deutsch (hab diesen donnerstag schon bio geschrieben...und ich hab irgendwie gar kein gefühl....)
2.mittwoch--> theorieprüfung
3. freitag--> 3. vorabi in englisch
also: daumendrücken!