Noch einmal Himmel und zurück

26.12.2012 um 16:37 Uhr

Danke aber auch!

von: sonnsenschein2005   Stichwörter: Freunde, oder, was, man, so, glaubt

Fast drei Jahre, man lernt sich über den Blog kennen. Man Schreibt Pn`s man tauscht die Nummern, man Mailt.

Das ganze fast drei Jahre, und dann?? Nichts mehr. Die andere Person hat ihr Ziel erreicht, das was sie immer wollte. Nun sind andere, mit den selben Problemen wie Sie eins hatte völlig uninteressant.

Schade aber auch!

Verstehen kann ich Ihr Verhalten nicht. Ich bin nicht nur sauer über soetwas, nein es macht mich traurig!

Aber weißt du, ist in Ordnung, denn auf so eine Art von Mensch kann ich dann auch verzichten.

Mein Ziel habe ich zwar noch nicht erreicht, aber ich schaffe dieses auch ohne Deine Worte und Deine Zuversicht!

Ach ja, ich wünsch Dir was!!!!!

22.10.2012 um 15:33 Uhr

Niere

Stimmung: alles blöd

Zwei Wochen Krankenhaus, drei Ops.Die blöde Schiene drückt auf meine Blase.In einer Woche neue OP.Laufen kann ich kaum, die Niere will nicht so wie ich möcht. Der Arzt ist scheiße,und hier gibs kaum gute Urologen.Zum Kotzen.Schiene rein,Schiene raus...Schiene wieder rein.Montag soll sie wieder raus, mal schauen vlt hält es mal länger als 24Std.Ja ich Trinke, Literweise Wasser und Tee.Mir wird schon übel davon.Ich mag nich mehr!!!

31.07.2012 um 12:41 Uhr

Letzter Schultag

von: sonnsenschein2005   Stichwörter: Das, Sternchen

Ich "Ich bin Stolz auf Dich!" Sternchen "Heut aber ein bisschen mehr als sonst!" Zeugnisse! Und ja, heut ein bisschen mehr als sonst! Das erste Jahr haben wir hinter uns gebracht! Mein kleines Sternchen ist nicht mehr klein. Ich freu mich jetzt auf 6 Wochen ferien ;-) ! Und auf Urlaub! Ach heut ist schön!

24.07.2012 um 13:57 Uhr

das Kleid

Das Kleid macht mir echt Sorgen. Ich finde nichts, nicht so wie ich es mir vorstelle! Und vorallem in den Gedlbeutel passt! Ich möcht etwas schlichtes, nix mit walla-walla! Nicht so einfach! Am Samstag hatte ich dann, so glaubte ich schon das richtige gefunden. Aber, das hatte auch einen stolzen Preis! Nun geht es weiter! Nun ja! Wir haben jetzt alle Unterlagen fertig. Mit dem Standesbeamten ist auch schon gesprochen worden! Nun müssen wir noch schauen ob es mit der Nameseinbenennung vom Sternchen so einfach geht! Da diese ja den Namen vom KV trägt! Aber wie ich die deutschen Gesetze kenne, wird das auch nicht mal eben so gehen.

 

Man wo find ich nur das richtige Kleid???

24.07.2012 um 13:30 Uhr

Wir

Ich verspreche dir die Treue in Tagen, an denen wir leicht und voll Lebensfreude unsere Ehe genießen können. Und ich verspreche dir die Treue auch für die Tage, an denen Sorgen unsere Liebe herausfordern.
Denn: Du bist das Beste, was mir je passiert ist!

20.07.2012 um 09:19 Uhr

OHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

von: sonnsenschein2005   Stichwörter: Ich

Mene Güte, das geht alles soooooooooooo schnell!!Ich brauch nen Kleid!!!Und Schuhe, ach du lieber Gott! Schuhe!!!!!Bald heiße ich Frau TM!!!! Meine Gburtsurkunde is zu alt, da brauch ich auch noch ne neue.Dat Kostet alles!Perso Führerschein Reisepass.NeNe Heiraten is so stressig,aber auch soooooooooooooooooooo schön!
Ach ich alte Schachtel!

04.07.2012 um 11:50 Uhr

RA

von: sonnsenschein2005   Stichwörter: Das, Leben

Da baut der RA mist, und ich soll dafür grade stehen. Nicht mit mir! Also Schreiben ans Gericht! Was bekomm ich heute? Post! RA legt Mandat nieder. Das Schreiben an mich ist voller Wut und Vorwürfen. Dabei lag der Fehler bei ihm. Ich musste dieses bei Gericht richtig stellen.Fand er wohl nicht so gut..kann ich mit Leben, denn es geht hier um mein Kind! Und wenn RA Schreiben nicht weiterleitet warum soll ich dann den schwarzen Peter bekommen? Ich habe mir beide Schreiben gefühlte 100 mal durchgelesen. Und finde es immer noch eine Frechheit von ihm nicht zu den fehlern zu stehen.

03.07.2012 um 13:51 Uhr

Puschel jetzt mach doch mal

von: sonnsenschein2005   Stichwörter: nüscht

Der Puschel will nicht fressen, seit Tagen geht das so.Wenn er denn nicht so viel Fell hätte würde man wohl sehen wie mager er  doch ist! Unsere Zulauf Katze dagegen frisst einem die Haare vom Kopf.Der Puschel macht mir echte Sorgen.Das Futter von ihm ist sau Teuer, Perser halt.Nassfutter will er auch nicht wirklich, meistens landet dieses im Müll.

 

Das Sternchen geht gleich Reiten,sehr schön.Hat zwar volle Lotte Husten, aber sie möchte trotzdem gehen. Naja!

 

Und die Sonne lässt sich heute auch nicht blicken.Komischer Tag.

28.06.2012 um 09:52 Uhr

Das Leben

Niemand ist perfekt.

Jeder hat seine eigene Persönlichkeit die gute und schlechte Seiten hat.

Jedes Leben ist etwas besonderes. Niemand hat ein Leben ohne Hindernisse.

Jeder kann sich glücklich schätzen überhaupt ein Teil dieser Erde zu sein.

Und genau das sollte man genießen so lange man die Chance dazu hat.

Also erfreue Dich an deinem eigenen Leben und lass die anderen so Leben wie sie es wollen.

28.06.2012 um 09:32 Uhr

So ist es...

Allein sind wir ein Krümel,

zusammen sind wir ein Keks!