soulmates never die

23.05.2014 um 10:46 Uhr

werbung

von: soulmate   Kategorie: ++by the way++

Stimmung: gut

ich frag mich gerade wieso hier die werbung für die rettung meiner beziehung über den bildschirm flattert...mein leben hier im blog muss bisher tragisch gewesen sein... :-D

02.05.2014 um 15:32 Uhr

hart skipped a beat

von: soulmate   Kategorie: ++von herzen++

Stimmung: wehmütig
Musik: The XX - Hart skipped a beat

das leben hat einen erfasst, die jahre vergehen und man merkt es nicht einmal. beim aufräumen fotos und erinnerungen gefunden die an eine zeit erinnern in der blogigo und die dadurch entstandenen freundschaften teil des lebens waren. mich erfasst die wehmut und sehnsucht nach euch und ich frage mich oft wieso wir es in zeiten von whatsapp und schneller kommunikation nicht schaffen den kontakt zu halten. ich vermisse euch sehr. 

09.05.2011 um 21:51 Uhr

...

von: soulmate   Kategorie: ++von herzen++

 

ich vermiss dich papa. ich hasse es, dass du nicht mehr da bist.

 

27.04.2011 um 22:23 Uhr

die lieben, kleinen sünden

von: soulmate   Kategorie: ++vom leben gelernt++

Stimmung: gut

 

führe mich nicht in versuchung - den weg dahin finde ich auch alleine...

 

18.04.2011 um 10:32 Uhr

hahahaha

von: soulmate   Kategorie: ++von herzen++

das dumme arschloch hat mir nicht nur per facebook mitgeteilt, dass er jetzt in einer festen beziehung mit einer anderen kollegin ist - nein, er hat danach auch noch per sms die bombe platzen lassen, dass er noch dazu eigentlich noch verheiratet ist und eine tochter hat. und die krönung des ganzen war dann, dass er wirklich  noch geglaubt hat, ich würde ihm das einfach so verzeihen und zu freundschaftlichen tagesordnung übergehen. nein mein freund, ohne mich. dein zug ist abgefahren - richtung leck mich am arsch!